Zum Inhalt springen

Joe Danger


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mir grad joe danger im deutschen psn gekauft...es hats auch runtergeladen... waren komischerweise nur ein paar kb...

nun find ich die installdatei bzw. das game nicht auf meiner ps3??

 

was kann ich da tun?

 

Du hast jetzt ein paar KB auf deiner PS3 und wunderst dich, dass das Spiel nicht funktioniert?

Oder wo ist das Problem? Natürlich gehts in dem Fall nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich da jetzt noch was machen oder muss ich den psn anschreiben? oder wird das von sony gefixt und ich kanns nen anderen tag richtig downloaden

 

 

anschreiben würd ich die auf alle fälle, die müssen doch erfahren das was nicht stimmt. und ansonsten warten bis es gefixt ist und wieder runterladen / immer mal wieder testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich da jetzt noch was machen oder muss ich den psn anschreiben? oder wird das von sony gefixt und ich kanns nen anderen tag richtig downloaden

 

Könnte es sein das du reinzufällig das Vollversion Upgrade das 100Kb groß ist runtergeldanen hast?

 

Du musst dir vorher die DEMO runterladen dasnmit sie geupgradet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein das du reinzufällig das Vollversion Upgrade das 100Kb groß ist runtergeldanen hast?

 

Du musst dir vorher die DEMO runterladen dasnmit sie geupgradet wird.

 

Hab ich ihm auch schon per PN erklärt ...

 

müssen tut man das ganz sicher nicht, schließlich hab ich das auch nicht so gemacht.

 

man kann probieren obs jetzt so geht, ich zweifel allerdings dran, nachdem er jetzt schon was gekauft hat.

 

Natürlich muss man das, wie kommt ihr denn darauf, dass man ein Spiel mit einer 100kb Datei starten kann? Ohne das Spiel an sich könnt ihr das auch nicht starten, und wenn ihr nur den Freischaltcode (bzw. die 100kb große Freischaltdatei) runtergeladen habt, gibts logischerweise keine Datei zum starten/installieren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...