Zum Inhalt springen

[RDR] Media Markt-Angebot


MrPond

Empfohlene Beiträge

Huhu!

 

Ich wollte mal hören ob man RDR noch für 49 Euro bei MM / Saturn bekommen kann? Hab die Aktion leider verpasst und würde das gerne heute für den Preis kaufen .. Kreis Bielefeld.

 

Hab denen ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

 

Freue mich über Beiträge, falls wer mehr weiss :good:

 

Schöne Grüße,

Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geiiilomat. Das wäre super.

Ich hoffe das lohnt sich auch, soll ja alles richtig geil sein, aber ich hab ein bischen Schiss vor der Grafik. Gameplaytrailer sahen gut aus, aber hat ja diese Sub HD Auflösung ...

 

Aber Danke für die Posts :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...Grafikhure?:_wanken2:

 

:naughty: Aber nur ne ganz kleine :naughty: Gameplay geht immer vor, aber wenn man nunmal ne HD Konsole und nen Full HD Fernseher hat und als Medium Blu Ray sollte es nich ganz scheiße aussehen :good::good::good: Sonst kann ich auch auf ne DS Version warten :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...