Zum Inhalt springen

i mac aufrüsten?!?


dickerlibhaber

Empfohlene Beiträge

wichtig!

 

ich soll bis morgen mittag ein projekt vorstellen, also das thema erstmal

und ich hab mir so gedacht das es sicher cool währe den alten imac (erste generation,nach modelpflege, ja den mit cd-slitz, siehe bild) aufzurüsten, also mit mehr rechneleistung, das man denn ein modernen pc hat in der süßen retro hülle des imac, da ich bis jetzt aber noch nicht der ober pro bin währe es super wen ihr mir sagen könnt ob sowas überhaupt möglich ist

 

danke schon mal im vorraus

Bearbeitet von dickerlibhaber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte es ja machen um was dazuzulernen und nicht weil ich auf crack mal wieder irgentwelche geräte zerlegen muss (ruhet in frieden ihr radios)

Du bist im falschen Forum. Schau bei mactechnews.de und maclife.de oder bei apfeltalk.de vorbei.

da bin ich weder angemeldet noch waren mir diese bis jetzt bekannt, dachte deswegen ja das es hier ja sicher auch ein par experten geben müsste, aber deine seiten werde ich mal durchforsten danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...