Zum Inhalt springen

NBA Basketball Thread


stylez

Empfohlene Beiträge

@ AdMurai

Nach drei Niederlagen in Folge wird es für die Mavs mal wieder Zeit. Da komm so ein Texas Derby genau richtig ;-)

 

@IkkeDerBen

Unterschiedlich. Sky zeigt schon paar Spiele, aber bei weitem nicht alle. Praktisch dabei sind die Wiederholungen am nächsten Tag. Ohne die ganzen Pausen ist so ein Spiel natürlich um einiges angenehmer zu schauen.

Sonntags Abends überträgt Spox ein Spiel der NBA. Das kannst Du dir am nächsten Tag auch nochmal in der Wiederholung anschauen.

Dann hast Du die Möglichkeit dir den NBA League Pass zu kaufen. Finde ich persönlich aber recht teuer.

Letzte Möglichkeit ist der Stream. Qualität ist natürlich oftmals mies. Aber wenn man einen guten findet, dann ist immer auch die Werbung der Amis mit drin. Find ich persönlich ganz spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Houston fan bin, sehe ich morgen Abend Schwarz für die Mavs, falls dwight und tjones spielen :D

 

 

Harden ist einfach ein dreckiger aber verdammt guter B Baller... kann man sagen was man will.Wir waren einfach zu dämlich.. Mehr als 20 TO´s :facepalm: da kann man nicht gewinnen..

 

Schröder wurde ins Team der besten Ausländer gewählt. Freut mich für ihn:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harden ist einfach ein dreckiger aber verdammt guter B Baller... kann man sagen was man will.Wir waren einfach zu dämlich.. Mehr als 20 TO´s :facepalm: da kann man nicht gewinnen..

 

Schröder wurde ins Team der besten Ausländer gewählt. Freut mich für ihn:bana1:

 

Der besten Ausländer unter den rookies und sophomores ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird mal zeit das ein neuer frischer wind in diesen thread kommt, für wen seid ihr? Was sind eure Playoff predictions? Kobe karrierende oder was kommt jetzt? :D

 

seit 2008 bin ich fan der chicago bulls :)

 

hoffe natürlich, dass die bulls die trophy holen, aber glauben tu ich es nicht ^^ da ist einfach intern zu vieles bzw. auch die einstellung einiger spieler ... (rose zB.: er hat die einstellung den ball zu werfen, auch wenn er nichts trifft und keinen lauf hat ...).

 

KOBE ist eine LEGENDE! Aber ich denke, dass er in die Jahre gekommen ist und seine Karriere beenden sollte ...

 

Wer ist euer MVP des Jahres?

 

Ich sehe Curry oben!

Sonst noch LeBron!

 

Gibt es Teams, die ihr nicht mögt?

 

Ich mag Boston nicht so gerne, LeBron mag ich nicht (kein team, aber wayne) und joa ... das wars auch schon...miami mochte ich vor einiger zeit ebenfalls nicht (als lebron dort spielte) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...