Zum Inhalt springen

NBA Basketball Thread


stylez

Empfohlene Beiträge

Schwierig diese Saison. Atlanta geht halt mega ab. Mal sehen wie lange sie das durchhalten. und Kyle Korver hat schon übertriebene stats. Aber ist halt Teambasketball, da jemanden rauszunehmen ist unfair.

 

Sonst die üblichen Verdächtigen je nachdem wie weit wer kommt.

Wenn die Cavs sich fangen und LeBron konstant spielt, dann führt wohl kein weg an ihm vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An irgendjemand anderes zu denken als Currry oder Harden ist lachhaft, ich bin zwar ein Harden Fanboy aber ich denke Harden verdients mehr als Curry denn Harden hatte nicht wirklich ne so gute Mannschaft um sich herum wie Curry, er trägt Houston von ganz allein soweit da Dwight derzeit immer Verletzt ist, Curry hat Thompson, Iguodala, Barnes, Green, Bogut, Speights...etc. deshalb is Harden einfach der MVP/MVB der Season. Zum Beispiel gestern, Harden wirft 45 Punkte 9Reb 8 Ass. ich mein was soll er noch machen und trotzdem verlieren sie 109-98.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
An irgendjemand anderes zu denken als Currry oder Harden ist lachhaft, ich bin zwar ein Harden Fanboy aber ich denke Harden verdients mehr als Curry denn Harden hatte nicht wirklich ne so gute Mannschaft um sich herum wie Curry, er trägt Houston von ganz allein soweit da Dwight derzeit immer Verletzt ist, Curry hat Thompson, Iguodala, Barnes, Green, Bogut, Speights...etc. deshalb is Harden einfach der MVP/MVB der Season. Zum Beispiel gestern, Harden wirft 45 Punkte 9Reb 8 Ass. ich mein was soll er noch machen und trotzdem verlieren sie 109-98.

 

nein du wirkst anhand deines Textes und profilbildes gar nicht, wie ein harden fanboy! :trollface:

 

Meinungen zum Grade Deadline Day?

 

Ich finde die Bucks haben mit Carter-Williams einen Treffer gelandet (den besten Treffer des Abends würde ich sagen). Ich denke er kann noch sehr gut rauskommen. MCW + Jabari Parker könnten ein verdammt geniales DUO werden!

 

OKC konnte sich auch gut verstärken, wie ich finde. Mit Kanter hat man einen recht ordentlichen Big Man und DJ Augistin fand ich bei den Bulls damals sehr gut. Der bringt noch mal Fire-Power von der Bank!

 

Die Sixers finde ich haben jetzt nicht so erfolgreich gehandelt. 2 First-Rounder sind gut, aber wozu, wenn sie ihre "Top-Rookies" traden (auf MC-Williams bezogen). Die Spieler Canaan und McGee sind jetzt auch nicht extrem.

 

Miami haben mit Dragic auf jeden Fall noch einen guten Spieler bekommen, aber auch ganz schön was hergegeben.

 

Was denkt ihr zur Trading Deadline?

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wie grausam das Leben doch sein kann. Rose mit seinem dritten Meniskusriss und dem damit einhergehenden Ende für diese Saison. Unfassbar wie viel Pech der Junge hat :(

 

Das er nun wieder der Alte wird ist stark anzuzweifeln. Oh Gott Tut mir das Leid für Ihn...

 

:ohjeh::ohjeh::ohjeh:

 

die geschichte um ihn ist verdammt traurig ...

 

ich denke man kann eventuell von karriere-ende sprechen ... ich glaube, dass er weiterhin spielen kann, auch auf einem ordentlichen niveau, aber der MVP, der er mal war, wird höchstwahrscheinlich eine vergangenheit bleiben ... so bitter für ihn :(

 

der typ ist wirklich ein kämpfer!

ich kann mir vorstellen, dass er es trotzdem weiter versuchen wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohjeh::ohjeh::ohjeh:

 

die geschichte um ihn ist verdammt traurig ...

 

ich denke man kann eventuell von karriere-ende sprechen ... ich glaube, dass er weiterhin spielen kann, auch auf einem ordentlichen niveau, aber der MVP, der er mal war, wird höchstwahrscheinlich eine vergangenheit bleiben ... so bitter für ihn :(

 

der typ ist wirklich ein kämpfer!

ich kann mir vorstellen, dass er es trotzdem weiter versuchen wird ...

 

Gönnen würde ich es ihm und den Bulls auf alle Fälle! Nachdem er nun fast zwei komplette Saisons aussetzen musste und nun wieder das restliche Jahr fehlt ist das einfach nur unglaublich bitter. Dabei sah es bei den Bulls mit Gasol, der Entwicklung von Butler und Snell sowie dem restlichen Team relativ gut aus dieses Jahr. Ich hoffe man lässt sich wie schon die letzten beiden Jahre nicht entmutigen und kämpft weiter. Für Rose kann man nur auf gute Besserung und eine schnelle Genesung hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...