Zum Inhalt springen

NBA Basketball Thread


stylez

Empfohlene Beiträge

Übrigens:

Wenn man alle Spiele der Deutschen bisher betrachtet: Maodo Lô ist für mich der MVP der Deutschen. Für mich der beste deutsche Spieler seit dem ersten Spiel.

Aber auch Schröder hat überzeugt, er hat sich quasi durchgehend gesteigert bis zu seinem jetzigem Höhepunkt im Halbfinale, da war er einfach großartig.

Eigentlich perfekt für Dallas, die nach dem Abgang von Brunson immernoch so einen Spieler bzw. Ballhandler brauchen. 

Schröder ist nämlich momentan immer noch ohne Vertrag in der NBA, aber nach seinen Leistungen bei dieser EM hat er wieder viele Angebote.

Dallas sollte da echt zuschlagen. Schröder hat auch Schwächen, also zu viel Geld darf man da auch wieder nicht rausrücken... Mal sehen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hat zwar nicht direkt mit NBA zu tun, aber da es meiner Meinung nach medial viel zu wenig Aufmerksamkeit erhält, mach ich wenigstens hier mal etwas Werbung:

Die deutschen Basketballer haben vorhin (mit einer sehr starken Leistung) das Halbfinale der Weltmeisterschaft gegen das U.S.-Team gewonnen und spielen am Sonntag, 14:40 Uhr das Finale gegen Serbien. Das Spiel wird live vom ZDF übertragen und kann online kostenlos bei Magenta Sport gestreamt werden. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Hat zwar nicht direkt mit NBA zu tun, aber da es meiner Meinung nach medial viel zu wenig Aufmerksamkeit erhält, mach ich wenigstens hier mal etwas Werbung:

Die deutschen Basketballer haben vorhin (mit einer sehr starken Leistung) das Halbfinale der Weltmeisterschaft gegen das U.S.-Team gewonnen und spielen am Sonntag, 14:40 Uhr das Finale gegen Serbien. Das Spiel wird live vom ZDF übertragen und kann online kostenlos bei Magenta Sport gestreamt werden. 

Ist eine tolle Leistung! Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass Serbien gewinnt. 
Deutschland tut sich in allen Ballsportarten immer schwer gegen Serbien und auch Kroatien.

Hoffe natürlich, dass mich mein Gefühl täuscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...