Zum Inhalt springen

Sehr unbeliebte Meinungen


Empfohlene Beiträge

Meine Eltern haben mit mir gar nichts falsch gemacht

Ich reis mir den Arscg für die Schule auf und bring in einer !htl! fast nur einser nach Hause

Ihr könnt ja mal googeln was ne htl is damit ihr versteht das das bei unsin Österreich als ne alternative zum Gymnasium is so schwer is das nur jeder 3 bis zur Matura (Abitur) kommt

und ich kann eig relativ gut einschätzen was sozial schmarozer sind ihr müsst nur nach Wien kommen und im 10 Bezirk paar Leute kennen lernen das sind solche die so lange arbeiten bis sie Staatsbürgerschaft haben und dann einbrechen gehen oder einen wegen nem 10 Euro Handy überfallen

Auserdem bin nicht ich es der in einem Thread (wo es darum geht Meinungen zu sagen die andren nicht gefallen könnten) anfängt jemanden wegen seiner Meinung zu beleidigen ich habe auch niemanden direkt angeriffen sondern einfach meine Meinung gesagt.

 

du und einschätzen, du kannst das sicher nicht und in meinen augen bist du nichts :keks2: mehr sage ich jetzt lieber nicht denn bekomme ich ne verwarnung -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

du und einschätzen, du kannst das sicher nicht und in meinen augen bist du nichts :keks2: mehr sage ich jetzt lieber nicht denn bekomme ich ne verwarnung -.-

 

 

Du kennst ihn aber ?

 

Ich zitiere mich einfach mal selbst:

 

Die "Schmarotzer" jetzt lassen sich von seinen Eltern bezahlen, die "Schmarotzer" der nächsten Generation werden von ihm bezahlt werden...wo ist dein Problem ?* Höhrt mal auf auf dem armen Jungen rumzuhacken, ihr tragt hier auch nix zum Thema bei falls das überhaupt noch geht undnachdem auch der 3. jetzt geschrieben hat wie Sinnleer der thread doch ist und das hier niemand niemandes Meinung akzeptiert hilft hier auf niemandem, mittlerweile habens alle kapiert.

 

*spiegelt nicht meine Meinung wieder, wollte nur seine Gedanken in eine Ausfühlrichere Form bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seht Ihr mal was passiert, wenn ein Forum nicht moderiert wird, wenn Themen in ihrem Ansatz erkennen lassen, dass es nur zu Ärger und Verwarnungen führt. Themen wie diese führen einfach zu nichts.

 

Ich bin schon etwas überrascht/enttäuscht, was hier einige User für ein Bild an den Tag gelegt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seht Ihr mal was passiert, wenn ein Forum nicht moderiert wird, wenn Themen in ihrem Ansatz erkennen lassen, dass es nur zu Ärger und Verwarnungen führt. Themen wie diese führen einfach zu nichts.

 

Ich bin schon etwas überrascht/enttäuscht, was hier einige User für ein Bild an den Tag gelegt haben.

 

Leider habe ich noch an das Gute im Menschen geglaubt, und wollte abwarten... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...