BrAnZ 21 Posted June 10, 2010 Eastern sind scheiße Euro ist scheiße Avatar fand ich klasse 2012 fand ich klasse Ich hör gerne Lokalradio Castingshows sind der letzte Dreck Pseudo-Dokus wie Mitten im Leben und was es da sonst nocht gibt sind scheiße RTL ist scheiße Werbung ist scheiße Resi 4 war der Untergang einer genialen Survial Horror Serie evtl. kommt später noch was dazu Share this post Link to post Share on other sites
Guest Heartz_Fear Posted June 10, 2010 Play3 hat eine beschissene Community und noch beschissenere Moderatoren, die denken, sie wären was Besseres! Share this post Link to post Share on other sites
L0rDJk 21 Posted June 10, 2010 Ich mag die Twilight-Filme Share this post Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted June 10, 2010 (edited) Simpsons ist kacke und besc#i$s€n! Edited June 10, 2010 by Cloud [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Share this post Link to post Share on other sites
DomiS_Unitd. 10 Posted June 10, 2010 Möchtegern STyler Türken sind scheisse jedoch sind Nazis auch scheisse Hooligans sind hur....... Fußball ist überbewertet! Share this post Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted June 10, 2010 jedoch sind Nazis auch scheisse Soll das jetzt auch eine unbeliebte Meinung sein? ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Share this post Link to post Share on other sites
DomiS_Unitd. 10 Posted June 10, 2010 Soll das jetzt auch eine unbeliebte Meinung sein? ^^ Ouh, xDDD nee eigentlich nicht mist :x Share this post Link to post Share on other sites
Zockerfreak 144 Posted June 10, 2010 -Two and a Half men ist genial -ARD und ZDF sind das letzte -Warmes Wetter ist scheiße -Niki Lauda ist zum:kotz: -van Gaal auch Share this post Link to post Share on other sites
Guest polarfuechse Posted June 10, 2010 Die dt. Mentalität is kacke. Share this post Link to post Share on other sites
Black Eagle 255 Posted June 10, 2010 Die dt. Mentalität is kacke. Signed. ^^ Share this post Link to post Share on other sites