Zum Inhalt springen

Sehr unbeliebte Meinungen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hooligans sind hur.......

 

Anime- und Fußballhasser sind Idioten

 

 

Bitte trotzdem den Anstand wahren. Wenn sich wer angesprochen fühlt, wäre er beleidigt worden.

 

 

Play3 hat eine beschissene Community und noch beschissenere Moderatoren, die denken, sie wären was Besseres!

 

 

Warum nimmst du dir das Recht raus mir persönlich so etwas zu unterstellen obwohl wir uns nicht kennen.

Frechheit!

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW war ma cool.

Das stimmt sogar. Die alte Welt ohne diesen Kiddy-Ansturm und die Casualplayerpest war richtig toll. MC und BWL mit 40-Hardcoregamern war echt witzig. Ohne WoW würde ich wohl kein HDRO spielen oder ein HS besitzen.

 

@TFX

Der ist böse! Aber ich kann den toppen! *trommelwirbel* Til Schweiger ist ein guter Schauspieler! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Play3 hat eine beschissene Community und noch beschissenere Moderatoren, die denken, sie wären was Besseres!

 

Warum meldest du dich nicht ab? Ich find es gut das man hier seine eigene Meinung mal sagen kann , Niveaulos und beledigend sollte man trotzdem nich werden , ein einfaches "Ich mag die Ps3 Community + Moderation nicht" hätte sicher gereicht.

 

Zum Topic:

 

-FDP mit ihren leeren Versprechungen

-PSN ist noch immer sehr schlecht.Aufbau aus den 80ern , immer down.So macht das keinen Spaß

-Die User die meinen in jedem Spiele Kompakt einen geistreichen Kommentar zu verfassen gehen mir gehörig auf die Kronjuvelen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fc Bayern ist Blöd

Metallica ist Blöd

Harry Potter ist Blöd

Herr der Ringe sind die blödsten und langweiligsten Filme (Bücher aber gut :))

Leute die Sagen "Lost" ist Blöd sind Blöd

Facebook ist unnötig und Blöd

Virtua Fighter war immer besser als Tekken

Angela Merkel ist Blöd

Normale Cola schmeckt mittlerweile Blöd

Leute die die Suchfunktion nicht benutzen können sind Blöd

Bild ist Blöd

Leute die bei Msn soviele Smileys und Emoticons benutzen das man nichtmal mehr ein Buchstaben lesen kann sind Blöd

Ballack ist überbewertet

Elfenbeinküste wird Weltmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70% der play 3 user schreiben den letzten dünschiss....

70% der thread erstellungen sind der letzte dünschiss...

70% der news kommentare sind der letzte dünschiss...

70% der user posten einfach dünschiss drauf los, ohne sich vorher zu informieren und schämen sich dafür noch nicht einmal....

 

und so weiter.... bin dennoch hier, weil es doch noch 2-3 sachen gibt die mich interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...