Zum Inhalt springen

[erledigt] PS3 Controllerstick


solid snake15

Empfohlene Beiträge

Hey liebe playstation3 besitzer ;-)

 

ichhabe ein problem was mich schon eine Weile verfolgt -.-Und zwa das gerne mal nach 1 tag oder zwei wenn ich keine ps3 zocke die controller bei starten der ps3 vom standby modus in den betriebmodus nicht mehr anspringen und derbe lange zeit brauchen bis sie funktionieren und das ist ständig und nervt tierisch weil wenn angezeigt wird das der akku voll ist und ich das kabel abmachen kann ist nach 2-10 min der controller schon wieder aus -.-

und das zweite problem ist das nach 3.4monaten die gummis über den knüppeln abgehenund und beimzocken stören weil die sich ständig drehen -.-

 

wollte jetzt fragen obeuch auch sowas schonmal passiert ist und ob ihr mir raten würdet die einzu schicken oderneue zu kaufen ;-)

 

mfg soldi snake;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das zweite problem ist das nach 3.4monaten die gummis über den knüppeln abgehenund und beimzocken stören weil die sich ständig drehen -.-

 

wollte jetzt fragen obeuch auch sowas schonmal passiert ist und ob ihr mir raten würdet die einzu schicken oderneue zu kaufen ;-)

 

mfg soldi snake;-)

Also ich hab meine beiden controller (1 sixaxis, 1 DS3) bald 2 Jahre, und bei beiden geht kein Gummi ab und sie funktionieren auch noch einwandfrei.:)

Bearbeitet von xGHCxVader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, dass Deine Pads schon älter sind? Also bei meinen DS3-Controllern sind bis auf die üblichen Verschleißstäube an den Sticks keine nennenswerten Abnutzungserscheinungen erkennbar.

 

Wie wäre es vielleicht mal mit neuen Controllern? Länger als zwei Jahre nutze ich eh keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiss mal meine Frage hier mit rein .

 

Kann man einen ausgeleierten (in dem Fall linker Analog-Stick)

controler, wieder fest ziehen?

Also, das er wieder von alein, in die Ausgangsposition zurück schnellt.

Bearbeitet von moloch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht! Das sind alles Kunststoffteile. Bei Kunststoff verhält es sich meist so, dass wenn sie einmal verschlissen sind nur durch Neuteile ersetzt werden können.

 

Du könntest evtl. den Rechten Stick mit dem linken tauschen, aber die Arbeit lohnt wohl nicht, braucht man den rechten ja auch sehr häufig. Außerdem ist ein neues Pad jetzt keine Anschaffung von besonders hohem Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, dann muß ich doch nen Neuen holen .

 

Ist der Dualshok 3 denn dann wenichstens, etwas unempfindlicher gegen tägliches Killzone2/Cod. Mw.2 zocken, hingegen dem ganz alten?

also ich hab mit meinem DS3 noch keine probleme und er wird fast jeden tag jeden tag benutzt! Im August wird er auch schon 2 jahre alt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...