Zum Inhalt springen

3D/was braucht man dafür?


blase36

Empfohlene Beiträge

Das liegt auch daran, dass sich die Brillen ja mit dem TV synchrionisieren. Das ist in etwa das gleiche als wolltest Du mit den Samsung Fernbedienung Deinen Sony TV bedienen.

 

richtig.ich hatte ein brille auf die einen sensor hatte und der tv auch.darüber haben die sich "verständigt".

der tv hatte zudem noch ein prozessor der das 3d bild berechnet hat.preis 37 zoll 2500€.

mfg

heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

preis 37 zoll 2500€.

heiko

 

Das ist aber teuer oO Wahrscheinlich dann auch ansich ein Hammerteil...

 

Wie ich schon geschrieben hab, gibt es von Samsung 40" Full HD 3D bereits ab ca. 1100,- EUR Wobei der ist auch nicht schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm für 3d brauchst ne menge gedult weil das was jetzt aufn markt kommt is drittklassiger scheiss denns schon ewig gibt,nur halt jetzt in lcd form.

total stupide wie leute damit wieder verarscht werden.

wenn in 5 bis 20 jahren die technik so ausgereift ist das 3d ohne diese gay brille funktioniert kann man zuschlagen.

BTW was der einzigste fernseher leistet ohne brille........hmmm vom preis reden wir erst gar nicht aber so stell ich mir defentiv 3d nicht vor

Bearbeitet von Animal27
lol meinte natürlich 3d nicht 2d haha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja werde ich auch noch nen paar jahre warten da mein fernsehr auch erst so ca 1 jahr alt ist und damals 2500 gekostet hat.

 

 

wenn die technik ausgereift und erprobt und ertestet ist dann werde ich mir mal nen neuen fernsehr kaufen weil interessieren tut mich das schon.

 

glaube wenn ich das mal auf ner messe sehen würde und es wirklich so fett wäre dann würde ich glaub ich eher zuschlagen . . . also lieber von messen fernhalten :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animal27 jup genauso ist es !!!

 

Und ausserdem wozu brauch man so ein scheiss?:nixweiss: mal ganz im ernst viele denken ja als sie avatar im 3D Kino gsehen haben das es genauso ist

aber falsch der tv muss riesengroß sein damit das feeling rüber kommt !!! :_wanken2:

 

daher sollte 3D im Kino bleiben weil dadurch wird das kino wieder zum erlebnis :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DaOnLyDuDe:

 

Dann erklär mir doch mal bitte warum Du so ein scheiß wie HD brauchst??? Tut ne Röhre doch auch!

 

Und hast Du mal einen 3D TV getestet?? Wahrscheinlich nicht, denn Deine Aussage klingt so wie die ganzen anderen Standartaussagen bezüglich 3D.

 

Die Tiefe ins Gerät hinein sieht schon sehr gut aus, aber die Dinge die aus dem Bild herauskommen...bis kurz vor Deine Nasenspitze fliegen die (und das egal wie weit Du vom Gerät weg sitzt)...jetzt stell Dir bitte mal 3D Schockszenen in z.B. Dead Space 2 vor. Und da willst Du mir sagen, dass 3D keine Bereicherung darstellt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch das 3D ne super neuerung und tolle idee für spiele oder filme ist.

 

sicherlich wird es in der zukunft noch besser werden und ist vielleicht derzeit noch nicht so weit wie im kino aber ich sag mal so lieber mit 3D als ohne oder!?

 

das einzige was halt noch schwul iss,

iss das mit den brillen.

 

aber hab mal gehört es soll sogar ohne funktionieren.

 

stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was halt noch schwul iss,

iss das mit den brillen.

 

aber hab mal gehört es soll sogar ohne funktionieren.

 

stimmt das?

 

Ja, das geht. So soll auch der neue Nintendo 3DS funktionieren, aber den 3D-Effekt sieht man nur wenn man direkt auf den Bildschirm guckt. Wenn man den Kopf auch nur ein paar cm nach links oder rechts bewegt, dann sieht man den Effekt schon gar nicht mehr bzw. wenn dir einer beim spielen zusieht, dann wird der absolut nichts erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...