Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,ich hab da mal ne Frage wegen dieser 3D Spiele,für die es ein Update gab.Z.B. Super Stardust HD.Auf einer Seite hab ich gelesen,das man nach dem runterladen des Update,im Falle von SSHD ( Version 5.00 ),sich aussuchen kann,ob man auf 2D o. 3D spielen will.Nachdem ich das Update geladen hab,hatte ich nicht die Möglichkeit zu wählen.Bei PAIN stand nach dem Update irgentwas von 3D bevor ich spielen konnte aber auch da hatte ich keine Möglichkeit zuwählen.Jetzt hab ich gehört,das man die Spiele aus Seiner Downloadliste nochmal runterladen muss u. neu Installieren u. dann das neue Update runterladen.Und dann kann man zwischen 2D o. 3D wählen.Was ist denn nun wahr?Reicht es aus,einfach das Update zuladen beim Spielstart o. muss man sich die Spiele nochmal aus der Downloadliste aus dem Store neu laden u. installieren?Ich hab Super Stadust HD,PAIN u. Wipeout HD.Und ich hab bei allen 3 Spielen schon das Update runtergeladen.War das so richtig o. wie geht das???Danke für Antworten im vorraus.:ka:

Posted

Hast du denn schon nen 3D TV + Brille? Normalerweise sollte man beim Kauf nämlich nen Code bekommen um alle benötigten Patches automatisch runterzuladen.