Zum Inhalt springen

Sacred 3


Angel of Death

Empfohlene Beiträge

Nach der pleite von Ascaron hat Deep Silver / Koch Media die Rechte an der Serie Sacred gekauft, momentan ist es in der entwicklungsphase, wer ist allergings noch nicht bekannt.

Der bisherige Erscheinungstermin für die PS3: 4. Quartal 2010

 

Was meint ihr dazu?

Was wünscht ihr euch von dem neuen Sacred?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, dafür das man noch gar nichts davon gehört hat ist 2010 als Release eher unglaubwürdig. Ich würd mir wünschen das das Spiel ohne Tearing auskommt, bei Sacred 2 auf den Konsolen bekomm man ja Augenkrebs :p

Ansonsten lass ich mich überaschen was draus wird ... soferns jemals rauskommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dafür das man noch gar nichts davon gehört hat ist 2010 als Release eher unglaubwürdig. Ich würd mir wünschen das das Spiel ohne Tearing auskommt, bei Sacred 2 auf den Konsolen bekomm man ja Augenkrebs :p

Ansonsten lass ich mich überaschen was draus wird ... soferns jemals rauskommt :)

 

Was ist den Tearing?

Ich glaub sowieso nicht das Sacred 3 überhaupt erscheint :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Okay, ich weiß das es zu Sacred dazu gehört aber ich kann mich einfach mit der Kamera nicht anfreunden. Ich möchte also eine, wo ich vernünftig in die Ferne sehen kann und nicht hoffen, dass mich nicht während den nächsten 20cm Bildschirm irgendwas anspringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich weiß das es zu Sacred dazu gehört aber ich kann mich einfach mit der Kamera nicht anfreunden. Ich möchte also eine, wo ich vernünftig in die Ferne sehen kann und nicht hoffen, dass mich nicht während den nächsten 20cm Bildschirm irgendwas anspringt!

 

Stimmt esfehlt ein weiterer Neigungswinkel

Ich hoffe das die neuen Leute das Spiel genauso hin bekommen wie Ascaron

Ein zwei neue Charakter wären nicht schlecht und man sollte Setteile nicht mehr so oft doppelt bekommen ich hab manche Teile 5 mal das nervt extrem immer nur die gleichen 3 zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den Tearing?

Ich glaub sowieso nicht das Sacred 3 überhaupt erscheint :think:

 

tearing sind farbüberlagerungen bei objekten so dass zb. das haus irgendwie abgehackt aussieht

 

naja sie ollen es nicht übereilig rausbringe das spiel hatte ja mehr bugs als spielelement der mp war gut nur wenn mehr als 2 man zusammenspielten brach die chatfunktion ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...