Zum Inhalt springen

[RDR] Online Erfahrungspunkte


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

 

Habe gerade als ich aufgestanden bin sofort Red Dead Redemption gezockt. Dann kam die Meldung, dass der Patch V1,02 geladen werden kann. Also habe ich das auch gemacht.

 

Nachdem ich den Patch geladen habe, habe ich Moe Van Barr fertig gemacht und das Eiskalter Revolverheld Outfit freigespielt.

 

Danach wollte ich Online spielen und leveln, also bin ich zu Solomons Folly gegangen. Nachdem ich das Bandenversteck eingenommen habe, habe ich nur 700 Erfahrungspunkte bekommen. Sogar als ich 30 Leute nacheinander erledigt habe und nicht einmal gestorben bin, kamen nur 700 Erfahrungspunkte dabei raus.

 

Man bekommt nur noch rund 200 Bonuspunkte.

 

 

 

Das ist eine riesige Frechheit von Rockstar. :explode:

 

 

Kaum beheben die ein Problem, kommt schon das nächste. :explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir diese Woche auch RDR bestellen nach diesen ganzen guten Eindrücken ddie ich schon gelesen habe.

 

Und wollte mich mal informieren wie weit man beim MP leveln kann, habe gehört es gibt 50lvl @ 5 Prestige ?

 

Wie ist das mit der Verbindung online, laggt es manchmal oder ist sie weitesgehend stabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir diese Woche auch RDR bestellen nach diesen ganzen guten Eindrücken ddie ich schon gelesen habe.

 

Und wollte mich mal informieren wie weit man beim MP leveln kann, habe gehört es gibt 50lvl @ 5 Prestige ?

 

Wie ist das mit der Verbindung online, laggt es manchmal oder ist sie weitesgehend stabil.

 

 

Also meiner Meinung nach ist der Online Modus schlecht, macht nur paar runden mit Kollegen wegen den Verstecken bock , wird aber auch nach ner zeit langweilig. Dieses Spiel punktet bei mir nur im SP modus, dieser ist nähmlich echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...