Jump to content

PS3 XMB Lädt ohne ende

Andrejkorn
 Share

Recommended Posts

Habe Seit ein paar tagen ein Problem:

(Habe die 80 GB version)

Bei meinen Eltern steht ein Full HD TV. Ich wollte mal sehen wie die grafik so bei einem Full HD TV ist, und habe meine PS3 dort mal angeschlossen, und ein paar Games getestet. Es hat sich Automatisch auf 1080P umgestellt. Nun zum Problem; Als ich wieder an meinen alten TV (HD Ready) die Ps3 anschloss, war auf den Tv nur Schwarzes Bild (Da stand: nicht anzeigbar). Habe dann mal versucht die Werkseinstellung wieder zu machen (5 sekunden den Power knopf drücken), und es ging dann auch wieder, aaaaber die menüs Laden ohne Ende; ich kann nichts dort drücken (sonst hängts sich auf), kann keine Spiele spielen oder Blu rays anschauen und wenn ich die PS3 ausschalten will (mit den PS knopf) geht sie nicht aus sondern hängts sich auf und die Power leuchte (die grüne) blingt. Was kann ich dagegen tun?

Schliess die PS3 nochmals auf dem 1080p TV um und stelle dann die Auflösung manuell auf dein HD ready.

Ansonsten könnest du noch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, allerdings weiss ich nicht ob dadurch die Savegames flöten gehen. Das kann man über das "PS3 Recovery Menü" machen.

Wie man da reinkommt, wird hier gezeigt.

AcidStew.png

Dead on Demand: http://www.dod-funclan.eu

Favorite Games:

God of War I-III, Dante's Inferno, Uncharted I+II, Resident Evil 5, Battlefiled: Bad Company I+II, Dead Space, [Prototype], Assassins Creed I+II, Heavenly Sword,