Zum Inhalt springen

NHL09 oder NHL2k9 ?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

wie isses eigentlich wenn ich jetzt nba/nhl 2008 hab kann ich mir dann irgendwo die aktualisierten (also für saison '08-'09) team-daten runterladen?/QUOTE]

 

glaube nicht ,dass es sowas für konsolen gibt ,am pc schon eher , aber die idee find ich super ,dann braucht man sich nicht immer das komplette spiel für 60 euro kaufen ,sondern könnte sich für weniger geld zb. 10 euro die teams aktualisieren lassen.technisch wäre dies über den psn-store sicher machbar und gerade bei sportspielen ,wo sich oftmals nur wenig ändert ,sehr sinnvoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...