Zum Inhalt springen

NHL09 oder NHL2k9 ?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

wird aber kein spiele hersteller machen. dann brauchen die ja keine neuen spiele mehr zu produzieren weil es kaum leute kaufen würden.

 

die updates würden zur winterpause echt cool sein wegen der transferaktivitäten der teams. ist glaube ich beim fussball manager von ea für den pc so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab mir grade NHL 09 gekauft.

Musste es einfach mitnehmen;)

 

Das Witzige ist die Altersfreigabe.

Auf dem Cover bei uns in Österreich ist das PEGI 16+ Zeichen, hinten das Zeichen für Gewalt (wahrscheinlich weil Eishockey so brutal ist^^).

Auf der Disc selbst ist das USK "ohne Altersbeschränkung" Zeichen.

 

Das nenn ich mal nen krassen Unterschied:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...