Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

Nein ich weis wirklich nicht was das für ein Spiel is und nein ich bin nicht erst 10

Naja egal

@Topic

Ich check manche Leute echt nicht ich bin ma bei BFBC2 in ein Spiel gekomme und ein anderer hat 5 sekunden später velassen und mir dann einfach Arschloch geschrieben

 

Okay ich glaub ich hab euer 5 gegen will grad gecheck das war dann aber schon ein kranker Typ War das in Chatrolet?

selbst erforschungs fail :D, @ topic. ach ich chill da auch meist , wen mir einer dumm kommt schreib ich meist , tuht mir leid das ich nicht so ein über pro bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das beste ist immer auf die alte Methode "Der Klügere gibt nach" zu machen und nicht zurück beleidigen. Dann gehts so immer weiter. Wenn dich jemand komisch anmacht dann einfach : Jo richtig, find ich auch so, na klar du hast Recht etc. schreiben dann hören sie auch nach spätestens 3 Nachrichten auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Tekken kommt es recht oft vor, das man beleidigt wird. Wenn man z.B. mit 0:2 zurück liegt und dann das Match noch holt kommen oft solche Sachen "MotherFu##er", "A##hole" usw.

Ich hab ungefähr 50 solcher Nachrichten in meinem Ordner O.o.

 

Aber es gibt noch gute Verlierer, mit den man sich auch nachm Match noch unterhalten kann^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Tekken kommt es recht oft vor, das man beleidigt wird. Wenn man z.B. mit 0:2 zurück liegt und dann das Match noch holt kommen oft solche Sachen "MotherFu##er", "A##hole" usw.

Ich hab ungefähr 50 solcher Nachrichten in meinem Ordner O.o.

 

Aber es gibt noch gute Verlierer, mit den man sich auch nachm Match noch unterhalten kann^^.

Das ist ja noch heilig. Am meisten reg es auf wenn sie einfach rauss gehen aus dem match bevor mann gewonnen hat! So was ist schlimmer alls ne beleidigung. zum glück giebts minus punkte und % abzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab mal james bond 007 quantom trost ausgelihen von nem freund

habs online gespielt und dann hab ich sonen typ 3 - 4 mal getötet

 

aufeinmal kommt ne nachricht

 

"stirb du **"

 

Joa so Nachrichten bekomm ich auch Ab und an..aber ist mir sogar recht, das beweist nur nochmal das man einfach besser ist als derjenige und sie sich im grunde nur selber runter machen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonic

 

Nach deiner PSN ID zu urteilen denk ich du bist 15 oder 16 dann tust du mir aber echt leid wenn du es nciht weißt ^^

 

Weist du was ich kanns mir denken was es ist und das ichs nicht weis könnte damit zusammenhängen das ich halt in wien wohne und das hier noch nie gehört hab aslo last mich jetzt bitte in ruhe mit eurem willi

Dafür hat vorhin einer nicht gewusst was Chatrolet ist das is mindestens genauso schlimm

@Topic

Ich farg mich dann immer was in solchen Menschen vorgeht das sie nichts besseres zu tun haben als mir ne beleidigung zu schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...