Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

 

In FIFA wird man ziemlich oft beleidigt. Entweder lass ich es einfach an mir vorbeigehen oder ich schreibe ein simples "aha" zurück.

Ich muss sagen, manchmal lasse ich mich auch drauf ein, aber dann versuch ich eher mit Intelligenz als mit Beleidgungen zu kontern (klappt allerdings nicht immer 100%ig ruhig zu bleiben :x).

 

 

JO bei Fifa ist es schlimm aber eigentlich auch nur die Briten jedesmal muss man sich Nazi, Hitlerfan, Kraut oder ähnliches anhören ich finds einfach lächerlich das man solche leute nicht direkt melden kann da bleibt einem doch garnichts anderes Übrig als dem Tommi zu schreiben das er damals ohne die Amis ganz schön den Arsch voll bekommen hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oder man antwortet garnicht und lässt den Doof Sterben xD bis er sich Tot geärgert hat :D

 

 

 

Das Geilste sind ja immer die Mutter Sprüche, Omg wie ausgelutscht die schon sind und meistens immer die selben von wegen Ja deine Mutter war so gut gestern abend..

 

Ich denk mir nur meistens hm aha ok er hat sich geoutet er steht auf alte frauen. :ok:

Ja das geht natürlich auch nur ich versuche immernoch zu reizen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass lieber auf hier sowas zu sagen. Hier im Forum gibs bestimmt so einige Freaks die dich jetzt mit Beleidigungen zu spammen :zwinker:

 

Wozu gibts denn Mods? Ist ja nicht so, dass ich beleidigt werden will, aber mich interessiert es reichlich wenig, wenn mich einer im PSN versucht runter zu machen. Blockierliste und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine der schlimmsten Seiten im Internet.

 

Du wirst da praktisch mit deiner Webcam mit irgendjemanden auf der Welt verbunden (der das natürlich auch gerade nutzt). So viele Freaks hast du noch nie auf einem Haufen gesehen. :haha:

 

Kindern und Jugendlichen ist da aber dringend von abzuraten. Aber was macht man nicht alles, wenn man Langeweile hat. :dream:

 

 

Na dann. Bin ich vielleicht schon zu alt für. Aber die Leutz aus Wien kennen das wohl eher als den "Willi":keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...