Jump to content
Play3.de
DMDoniz

Beleidigungen im PSN

Recommended Posts

Ich verstehe sowieso nicht, wieso es Leute gibt die mit Niederlagen nicht zurecht kommen, und dann gleich beleidigend werden. Wenn ich irgendwo bei irgendwas verliere freue ich mich zwar auch nicht gerade, aber man sollte reif genug sein das wegzustecken und einen neuen Versuch zu starten. Mit Beleidigungen macht man sich nur lächerlich!

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png

hab grad wieder ne schöne bekommen. Kann einer französisch? "gros sac a merde" Also ich weiss nicht was es heisst.

google sagt mir, dass es Big Shit Tasche heißt:D:D:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich verstehe sowieso nicht, wieso es Leute gibt die mit Niederlagen nicht zurecht kommen, und dann gleich beleidigend werden. Wenn ich irgendwo bei irgendwas verliere freue ich mich zwar auch nicht gerade, aber man sollte reif genug sein das wegzustecken und einen neuen Versuch zu starten. Mit Beleidigungen macht man sich nur lächerlich!

Stimmt aber wenn ich bei manchen sachen verliere weil die typen Bug Using machen dann werd ich sauer...

aber wenn es eine faires spiel war dann stimme ich dir da zu!

puerta ist spanisch und heißt auf deutsch tor.

porta ist italienisch und heißt auf deutsch tor.

;)

vieleicht hat er dir ja nur komplimente gemacht, weil du so gut aufs tor geschossen hast... ^^

:think:

komisch. habe meinem kumpel gleich davon berichtet und wir waren beide der meinung, dass das nutte oder hure heißt ... naja, da haben wir uns wohl beide getäuscht! :haha:

das nenne ich dann mal ´nen fairen verlierer, wenn der meine tore so schön fand! ... waren sie ja auch ... :schmoll:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Guest zod
:think:

komisch. habe meinem kumpel gleich davon berichtet und wir waren beide der meinung, dass das nutte oder hure heißt ... naja, da haben wir uns wohl beide getäuscht! :haha:

das nenne ich dann mal ´nen fairen verlierer, wenn der meine tore so schön fand! ... waren sie ja auch ... :schmoll:

"Puta" ist Hure bzw. Nutte.

"Puta" ist Hure bzw. Nutte.

vllt hat er auch das geschrieben, muss ich mal nachschauen. ich habe das aus dem französischen abgeleitet. dort heißt nutte ja "pute" und deshalb dachte ich, dass das hinhauen könnte ... :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

fils de pute bedeutet "Hurensohn" im Französischen.

Ich wurde letztens wieder mal beleidigt in MW2, der junge muss 11 jahre gewesen sein oder so...

Also ich kann schonmal sagen das ihr euch nicht wundern müsst wenn ihr beim Battlefield Bad Company 2 online zocken mal ne Nachricht bekommt ( Von mir ) xD Ich schreibe jeden der mir aufm keks geht das er dies und das ist und er sich dahin verziehen soll.

[sIGPIC][/sIGPIC]

in FIFA WM 10 habe ich neulich gegen einen (seinerseits pro-gamer^^) haushoch mit 7:1 gewonnen, es waren noch 20 spielminuten zu spielen, er bricht ab und schreibt mir, wie konnte ich gegen ihn gewinnen ich muss gecheatet haben, weil er seit 24 spielen online ungeschlagen war

:DDDDDDDDDDDD

[sIGPIC][/sIGPIC]

:think:das nenne ich dann mal ´nen fairen verlierer, wenn der meine tore so schön fand! ... waren sie ja auch ... :schmoll:

das passiert meinem freund oft beim ufc zocken. da schreiben dann immer ganz viele super kampf, faires game, usw... (wenn se denn nicht mitten im kampf raus gehen.... -.-)