Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe sowieso nicht, wieso es Leute gibt die mit Niederlagen nicht zurecht kommen, und dann gleich beleidigend werden. Wenn ich irgendwo bei irgendwas verliere freue ich mich zwar auch nicht gerade, aber man sollte reif genug sein das wegzustecken und einen neuen Versuch zu starten. Mit Beleidigungen macht man sich nur lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe sowieso nicht, wieso es Leute gibt die mit Niederlagen nicht zurecht kommen, und dann gleich beleidigend werden. Wenn ich irgendwo bei irgendwas verliere freue ich mich zwar auch nicht gerade, aber man sollte reif genug sein das wegzustecken und einen neuen Versuch zu starten. Mit Beleidigungen macht man sich nur lächerlich!

 

Stimmt aber wenn ich bei manchen sachen verliere weil die typen Bug Using machen dann werd ich sauer...

 

 

aber wenn es eine faires spiel war dann stimme ich dir da zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puerta ist spanisch und heißt auf deutsch tor.

 

porta ist italienisch und heißt auf deutsch tor.

 

;)

 

vieleicht hat er dir ja nur komplimente gemacht, weil du so gut aufs tor geschossen hast... ^^

 

:think:

komisch. habe meinem kumpel gleich davon berichtet und wir waren beide der meinung, dass das nutte oder hure heißt ... naja, da haben wir uns wohl beide getäuscht! :haha:

 

das nenne ich dann mal ´nen fairen verlierer, wenn der meine tore so schön fand! ... waren sie ja auch ... :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think:

komisch. habe meinem kumpel gleich davon berichtet und wir waren beide der meinung, dass das nutte oder hure heißt ... naja, da haben wir uns wohl beide getäuscht! :haha:

 

das nenne ich dann mal ´nen fairen verlierer, wenn der meine tore so schön fand! ... waren sie ja auch ... :schmoll:

 

"Puta" ist Hure bzw. Nutte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think:das nenne ich dann mal ´nen fairen verlierer, wenn der meine tore so schön fand! ... waren sie ja auch ... :schmoll:

 

das passiert meinem freund oft beim ufc zocken. da schreiben dann immer ganz viele super kampf, faires game, usw... (wenn se denn nicht mitten im kampf raus gehen.... -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...