Jump to content
DMDoniz

Beleidigungen im PSN

Recommended Posts

ist immer total unterschiedlich, ich hab erst letzt Fifa WM online gespielt, in der 25min bekomm ich das 2:1 nach 0:1führung....ich verlier den ball und er fängt an hinten rumzuspielen! das hat er bis zur 90min durchgezogen! ich bin zwar paar mal an den ball gekommen, war aber mit Niger ne echt schlechte mannschaft :(

ich hab in der 35min dann ne nachricht während dem spiel geschrieben:"Not fair"

in der halbzeit kahm dann das erste "H...Sohn" auf Spanisch!

ich schrieb zurück was sein problem ist, ob das nicht bisschen asozial ist, aber es kahmen nur beleidigungen hinterher.

Meistens setz ich so leute direkt blockier liste.

Ich freu mich dann aber immer richtig arg wenn einer ein kurzes gg, oder sogar gutes spiel schreibt und man dann über die gelungen tore kurz spricht.

kommt aber wirklich sehr oft vor das man beleidigt wird und das in allen sprachen auf allen arten.

Bei Gefechten kann das schonmal vorkommen das man vor lauter Frust die Gemüter überhitzen. Aber im Grunde zeigt das ja nur das der andere der bessere ist denn man beschimpft. Naja,zurückhaltung ist echt besser und sich in Stille ärgern.Ich wurde wegen sowas mal von Sony für 30 Tage gesperrt weil ich zurück beschimpft habe und die haben das dann so gemeldet als ob ich damit angefangen hätte.

Lasst euch besser nicht provozieren daher.Keine Antwort pasta.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Gestern hatte ich bei CoD MW2 auch ein nettes Erlebniss !

Ich bin mit ein paar Freunden in eine laufende Lobby gekommen, leider war der Host so bescheiden das wir nix gebacken bekommen haben (Claymores sind erst 2sec nach auslösen explodiert etc.) und somit von ein paar Kids (ich schätze 14jährige) abgezogen wurden !

In der Lobby wurden wir als totale Noobs abgestempelt und ausgelacht.

Nun da wir die nächste Runde von anfang an dabei waren und ich wie gewohnt den Host abbekommen habe, war das ganze dann für uns wieder spielbar und somit konnten wir den Kids mal zeigen wie richtig gespielt wird :D

Nachdem dann der Ton zur Atombombe kam, sind die alle sofort raus gegangen und haben mich erstmal per Nachricht vollgespamt!

Moral von der Geschicht: Ich habe die alle bei Sony gemeldet und wir haben uns einen abgefeiert ! Man sollte halt nie über seine Gegner herziehen, den das kann peinlich werden :keks2:

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Ich hab eine ganz einfache und wirksame lösung, MELDEN, hilft immer

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Wo kann man solche Leute melden das letzte mal wo ich auf der Homepage war auf die man direkt von der Ps3 kommt hab ich nix gefunden

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Ich hab eine ganz einfache und wirksame lösung, MELDEN, hilft immer

Langweilig! Der letzte der nach einem PvP-Kampf in Demon's Souls gegen mich verloren hat , hat mich angeschrieben und mich beleidigt. Lief letztendlich auf ein erneutes Duell hinaus. Und einer erneuten,anschließenden Beleidigung seinerseits. :D

Taten sagen mehr als tausend (vulgäre) Wörter :D

Langweilig! Der letzte der nach einem PvP-Kampf in Demon's Souls gegen mich verloren hat , hat mich angeschrieben und mich beleidigt. Lief letztendlich auf ein erneutes Duell hinaus. Und einer erneuten,anschließenden Beleidigung seinerseits. :D

Taten sagen mehr als tausend (vulgäre) Wörter :D

:rofl:

Mich hatte da nie jemand beleidigt.

Wurde höchstens mal angeschrieben warum ich mit meiner Waffe so viel Damage mache. Der Rest wurde ehrenvoll ausgetragen. :ok:

Wurde eigentlich nie beleidigt ausser in Killzone 2 aber da wars extrem. Vor allem in den Clangames..wenn man gewonnen hatte konnte man schon auf die Hassmails warten. Da wurde man dann als Nazi beschimpft und einem Nahe gelegt, anstatt Killzone zu zocken lieber an die Juden zu denken die man umgebracht hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]