Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

Wurde eigentlich nie beleidigt ausser in Killzone 2 aber da wars extrem. Vor allem in den Clangames..wenn man gewonnen hatte konnte man schon auf die Hassmails warten. Da wurde man dann als Nazi beschimpft und einem Nahe gelegt, anstatt Killzone zu zocken lieber an die Juden zu denken die man umgebracht hat.

Da kann mal sehn was die Schulen im Ausland im Geschichts Unterricht noch immer so über die Deutsche verbreiten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Letzte Woche habe ich bei Pes 10 gegen ein stärkeren Gegner gespielt. Ich war sau schlecht und hatte Glück wie nie zuvor. Ich hab ihn im 16 er gefoult, dannach hat er den Elfer nicht mal verwandelt. xD

 

Ich hab 1:0 gewonnen, durch ein Dusel Tor. Sonst hat das ganze Spiel hat auf meiner Seite stattgefunden.

Nachdem Spiel hat er mir geschrieben: fuckng Nazi!! IDIOT, NOOB OMFG!!!

 

Genau so. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche habe ich bei Pes 10 gegen ein stärkeren Gegner gespielt. Ich war sau schlecht und hatte Glück wie nie zuvor. Ich hab ihn im 16 er gefoult, dannach hat er den Elfer nicht mal verwandelt. xD

 

Ich hab 1:0 gewonnen, durch ein Dusel Tor. Sonst hat das ganze Spiel hat auf meiner Seite stattgefunden.

Nachdem Spiel hat er mir geschrieben: fuckng Nazi!! IDIOT, NOOB OMFG!!!

 

Genau so. :nixweiss:

 

Sowas kommt doch immer wenn sie sehen das man Deutscher ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitler komm nun mal aus Österreich ^^

 

Das ist doch alles schwachsinn von kleinen Kindern !

Is mir schon kla das das n ösi is aber bei uns hat er in nen Bettlerwohnheim gewohnt wenn man das zurückschreibt (weils stimmt)halten sie immer ganz schnell die Klappe

und das sind nicht nur Kinder sondern auch genug erwachsene übers hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir schon kla das das n ösi is aber bei uns hat er in nen Bettlerwohnheim gewohnt wenn man das zurückschreibt (weils stimmt)halten sie immer ganz schnell die Klappe

und das sind nicht nur Kinder sondern auch genug erwachsene übers hs

 

Naaa... Lass dich doch von so Deppen nicht Provozieren.

 

Ich kenne selbst genug Leute aus Österreich und ihr seid übrigens auch am beliebtesten in Deutschland. Kannst du mir ruhig glauben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...