Jump to content
DMDoniz

Beleidigungen im PSN

Recommended Posts

LOL...aber noch lustiger als Beleidigungen find ich Drohungen...da könnt ich mich immer richtich wechhauen:bana1:

Wenn dich freunde beleidigen sinds keine freunde wenn bei mir freunde besser sind wie ich gratuliere ich denen

nagut, sagen wir es sind clankollegen^^ hätt ich vll. genauer formulieren sollen.. hab aber auch schon "kumpels" gehabt... die hab ich dann gelöscht, genau wie diese ewigen...:" sharest du mir was?" ..sagt man 5mal , dass man das nich sharen kann und dann wird man noch angemacht -.-

346f4777ec94efec.png

Find das aber schon recht strange, dass dann wirklich Leute zu dir herkommen, die du sogar kennst ^^

Nun gut, wir haben das früher auf LAN´s auch gemacht, aber das war auch nur als fun gedacht :p

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Find das aber schon recht strange, dass dann wirklich Leute zu dir herkommen, die du sogar kennst ^^

Nun gut, wir haben das früher auf LAN´s auch gemacht, aber das war auch nur als fun gedacht :p

die meisten meinens auch als fun , aber manchmal denk ich mir auch, was den grade in dem moment reitet:peitsch:

346f4777ec94efec.png

Frust, schlechter Sex, garkein Sex, gibt viele Gründe :D

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

LOL...aber noch lustiger als Beleidigungen find ich Drohungen...da könnt ich mich immer richtich wechhauen:bana1:

Ja ja so sachen wie, in 2 Stunden ist dein Account weg.

card.gif

Oder es ist auch erstaunlich wieviele Ultra harte Hooligans doch FiFa spielen lol

Wie jetzt ? Sind da etwa so eingefleischte Fans?

card.gif