Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte es letztens auch eine Erfahrung gemacht : erst komm ich online und bekomme eine Nachricht , so der Absender war für mich unbekannt und schrieb rein : "Du **** beleidigst mein Vaterland bla bla ". Ich schrieb ihn dann an mit : " was willst du ?" Er dann hör auf mein Vaterland Russland oder so zu beleidigen " . Ich dann hä was willst du ?". 2 Tage später wieder ne Nachricht du **** hör endlich auf mein Vaterland zu beleidigen etc ... OMG xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es letztens auch eine Erfahrung gemacht : erst komm ich online und bekomme eine Nachricht , so der Absender war für mich unbekannt und schrieb rein : "Du **** beleidigst mein Vaterland bla bla ". Ich schrieb ihn dann an mit : " was willst du ?" Er dann hör auf mein Vaterland Russland oder so zu beleidigen " . Ich dann hä was willst du ?". 2 Tage später wieder ne Nachricht du **** hör endlich auf mein Vaterland zu beleidigen etc ... OMG xD

Schreib ihm mal das er dumm ist xDD ^^

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jeder der mal COD4,WAW oder MW2 eine ganze Zeit mal Online gezockt hat, weiss was es heisst beleidigt zu werden.1bis2 beleidigungen am Tag sind da ganz normal.Die werden dann einfach blokiert. Meistens immer von Ammis oder Tommys:lol:

wtf is ein tommy

ichzock mw2 nur ganz selten bei freunden und hab selbst schon beleidigungen bekommen auf deren acc alt aber trotz voll behindert manche leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...