Jump to content
DMDoniz

Beleidigungen im PSN

Recommended Posts

wtf is ein tommy

ichzock mw2 nur ganz selten bei freunden und hab selbst schon beleidigungen bekommen auf deren acc alt aber trotz voll behindert manche leute

Tommys = Engländer

Manche müssen sich aber auch echt doof anstellen, dass die dauernd von irgendjemand beleidigt werden. :keks2:

Manche müssen sich aber auch echt doof anstellen, dass die dauernd von irgendjemand beleidigt werden. :keks2:

ähm nee, muss nich zwangsläufig so sein^^

die letzte der zum Glück seltenen Beleidigungen an mich kam von nem Typen ders nich verknusen konnte, dass ich als letzter Verbliebener im Eskalationsmodus von Transformers KuC die Metall-Är...e von ihm und unserm dritten Mann nicht mehr retten konnte. :schmoll:

War zwar erst die 7. Gegnerwelle, aber ich hatte das Spiel ja auch erst drei Tage :ohjeh:

Guest Gabba Gandalf
Tommys = Engländer

Versteh ich nicht mit Tommy xD

wieso soll tommy für engländer stehen?

Guest zod
Versteh ich nicht mit Tommy xD

wieso soll tommy für engländer stehen?

Weil Engländer während des zweiten Weltkriegs von deutschen Soldaten "Tommys" genannt wurden. Glaube das geht aber noch weiter zurück in der Geschichte.

http://en.wikipedia.org/wiki/Tommy_Atkins

jep und wir sind die Krauts:D

ja und Australier sind Ausies Neuseeländer sind Kiwis Americaner sind Yenkys und Holländer sind Kiffer ^^ XDDD

Prärie Nigger für Indianer ist irgendwie witzig, wenn man PC mal außen vor lässt :D

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.