Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

Ist bei mir identisch schreibe wenn: Ich hab dich auch... was du halt sagtest und bei mir ist es auch so an der Tagesordnung einmal muss man versucht haben mich zu beleidigen xD

 

Wenn es ein "Pro" war der ne Beleidung an mich schrieb , dann schrieb ich ihn/es folgenden Satz zurück : "Wenn du ein "Pro" bist , warum stirbst du dann ? "

Bei dem Amis kommt es gut an:zwinker:

Bearbeitet von KOELNKRIEGER1985
Korrekturen vorgenommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es ein "Pro" war der ne Beleidung an mich schrieb , dann schrieb ich ich ihn/es folgenden Satz zurück : "Wenn du ein "Pro" bist , warum sterbst du dann ? "

Bei dem Amis kommt es gut an:zwinker:

 

Richtig provokativ, gut so:ok: das macht die Leute umso aggressiver. Zurecht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nur los mit den Leuten? :nixweiss:

 

Ich weiss es auch nicht! Einige Menschen fühlen sich offenbar persönlich angegriffen, wenn sie in einem SPIEL verlieren, oder sonstwie schlecht wegkommen,

und reagieren dann mit der einzigen Möglichkeit die ihnen einfällt!

Und sie merken nicht, wie lächerlich sie sich damit machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ein spannendes fifa10 match gespielt,0:1,0:2,1:2 halbzeit, 1:3,2:3,3:3,4:3 gewonnen :)

dann schreib ich dem "gutes spiel" mehr nicht,antwort:

"fick dich ins knie du scheiß hurensohn"

das find ich schon krass!

gibts eigtl ne möglichkeit solche leut zu melden oder so,das sie vllt mal von SONY verwarnt oder gar gebannt werden?

 

eigtl setz ich so leut direkt auf die block list aber wie gesagt bei manchen müsste man eigtl echt mal was machen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ein spannendes fifa10 match gespielt,0:1,0:2,1:2 halbzeit, 1:3,2:3,3:3,4:3 gewonnen :)

dann schreib ich dem "gutes spiel" mehr nicht,antwort:

"fick dich ins knie du scheiß hurensohn"

das find ich schon krass!

gibts eigtl ne möglichkeit solche leut zu melden oder so,das sie vllt mal von SONY verwarnt oder gar gebannt werden?

 

eigtl setz ich so leut direkt auf die block list aber wie gesagt bei manchen müsste man eigtl echt mal was machen können!

Viel Spaß brim Melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es viel schlimmer wenn die leute das spiel verlassen (gerade bei fifa) wenn sie am verlieren sind. über die beleidigung kann ich immer nur lachen aber wenn sie abhauen ärger ich mich. habe auch schon heftige klatschen bekommen , aber immer weiter gezockt und niemand beleidigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...