Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich ebend bei MW2 bekommen kenne ihn nicht mal

 

 

sag deine mama und deine schwester ich komm doch morgen dann fi** * ich die beide auf einmal den nechster termin ist sehr weit

 

 

hab dann noch mehr bekommen

 

Hätte mich erstmal über seine Rechtschreibung lustig gemacht, die je länger der Satz sich zieht, Richtung Fehlerquotient 100% ansteigt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ebend bei MW2 bekommen kenne ihn nicht mal

 

 

sag deine mama und deine schwester ich komm doch morgen dann fi** * ich die beide auf einmal den nechster termin ist sehr weit

 

 

hab dann noch mehr bekommen

Der Satzaufbau liest sich wie wenns von nem Kleinkind ist, das erst 11 ist.

Das game ist ab 18 sollche unverantwortlichen Eltern Tss...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal AvP Online gespielt. War in einem Match ziemlich gut und hab jeden platt gemacht. Am Ende des Matchs bekam ich eine PN von einem Spieler der schrieb "Cheater Gay" hab sein Profil geöffnet und gesehen, dass er Deutsch und Russisch spricht. Hab daraufhin geantwortet mit "was willst du Hurensohn von mir?" und ihn gleich geblockt. Leute, die sich aufregen, weil man besser spielt und darauf beleidigen sind die größten Idioten überhaupt. Das war aber noch nicht alles: hab ein weiteres Match gestartet und gesehen, dass ich wieder gegen ihn spiele. Nach dem Match konnte man auch via Headset mit den Gegnern reden. War mal wieder der Beste mit den meisten EP. Hab dann zu meinem Kollegen gesagt "jaaa geil man!" daraufhin hat der andere Kollege von dem Typen, den ich geblockt hatte zu mir gemeint "ja geil, bist du schwul?" hab darauf geantwortet "du bist selber schwul du Hurensohn" und hab den später auch geblockt. Beim dritten Match hab ich beide wieder gesehen aber nix hören können was sie labern weil ich sie auf Block gesetzt hatte. Hab sie wieder fertig gemacht und die haben sich bestimmt den Mund fusselig geredet, obwohl ich kein Wort hören konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine Schwester nur 3 Brüder

 

Hab ihr noch die anderen 2

 

 

ich fi*** deine schwester und deine mama verstehen du, sag denen bescheid komme ich morgen dann ficken deine mama und deine schwester an** pro >

 

 

einfach zum lachen

 

 

ich hätte zurück geschrieben: "Cool, freu mich schon drauf, können ja eine wilde Orgie Feiern! Werde Sekt und Bier kalt stellen... Pizza müsst ich noch da haben! also bis Morgen."

 

dann hätte ich ihn auf die Ignorier liste gesetzt.

 

er regt sich darüber auf und ich hab meine ruhe!

 

so was ähnliches hatte ich mal als ich mit ein paar unbekannten Left 4 Dead gespielt habe... hat einer mich beleidigt weil ich mehr Untote gekillt habe als er! XD XD

 

oh man... so eine Bann/Ignor Funktion ist schon was tolles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal AvP Online gespielt. War in einem Match ziemlich gut und hab jeden platt gemacht. Am Ende des Matchs bekam ich eine PN von einem Spieler der schrieb "Cheater Gay" hab sein Profil geöffnet und gesehen, dass er Deutsch und Russisch spricht. Hab daraufhin geantwortet mit "was willst du Hurensohn von mir?" und ihn gleich geblockt. Leute, die sich aufregen, weil man besser spielt und darauf beleidigen sind die größten Idioten überhaupt. Das war aber noch nicht alles: hab ein weiteres Match gestartet und gesehen, dass ich wieder gegen ihn spiele. Nach dem Match konnte man auch via Headset mit den Gegnern reden. War mal wieder der Beste mit den meisten EP. Hab dann zu meinem Kollegen gesagt "jaaa geil man!" daraufhin hat der andere Kollege von dem Typen, den ich geblockt hatte zu mir gemeint "ja geil, bist du schwul?" hab darauf geantwortet "du bist selber schwul du Hurensohn" und hab den später auch geblockt. Beim dritten Match hab ich beide wieder gesehen aber nix hören können was sie labern weil ich sie auf Block gesetzt hatte. Hab sie wieder fertig gemacht und die haben sich bestimmt den Mund fusselig geredet, obwohl ich kein Wort hören konnte.

 

Wenn du so antwortest, bist du eigentlich kein bisschen Besser als die die dir geschrieben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...