Jump to content
Play3.de
DMDoniz

Beleidigungen im PSN

Recommended Posts

Das stimmt allerdings.

Jetzt gibt es endlich eine Meldefunktion. ^^

Auf die Meldefunktion habe ich auch gewartet, jetzt kann ich endlich mal die Leute melden die ständig der Meinung sind mir irgendwelche Beleidigungen schreiben zu müssen.:bana2:

I am a Sniper Noob... yeaah

Gameplays und Montagen:

http://www.youtube.com/p1xone

viel Spaß beim anschauen^^

Auf die Meldefunktion habe ich auch gewartet, jetzt kann ich endlich mal die Leute melden die ständig der Meinung sind mir irgendwelche Beleidigungen schreiben zu müssen.:bana2:

Das kann aber auch nach hinten los gehen . Ich sag nur Home .

Dort wurden auch Unschuldige grundlos gemeldet und gesperrt :think:

Das stimmt allerdings.

Jetzt gibt es endlich eine Meldefunktion. ^^

Das kann aber auch nach hinten los gehen . Ich sag nur Home .

Dort wurden auch Unschuldige grundlos gemeldet und gesperrt :think:

Richtig, wenn dich irgendwer anschwärzt weil ihm deine Spielweise einfach nicht passt... hab da so meine Bedenken. :nixweiss:

kaavf73a.jpg

▲▲

Richtig, wenn dich irgendwer anschwärzt weil ihm deine Spielweise einfach nicht passt... hab da so meine Bedenken. :nixweiss:

Die Moderatoren werden das ja hoffentlich überprüfen können. ^^

Verstehe nicht wiso Manche so abgehen.. ignoriert die mails einfach und gut is...

Sind es in meinen Augen garnicht wert aufmerksamkeit zu bekommen... ende!:zwinker:

Apropo Meldefunktion...

Da meldet doch jedes Kind doch schon nen Mitspieler der ihn mal gekillt hat.. -.-

dekillapaule.png

Verstehe nicht wiso Manche so abgehen.. ignoriert die mails einfach und gut is...

Sind es in meinen Augen garnicht wert aufmerksamkeit zu bekommen... ende!:zwinker:

Apropo Meldefunktion...

Da meldet doch jedes Kind doch schon nen Mitspieler der ihn mal gekillt hat.. -.-

Mann kann ja erste melden wenn man ne nachricht bekommen hat^^ so ich geh jetz BFBC2 noobs killen.^^

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Hab ich dass richtig verstanden, man meldet doch die Nachricht oder??? Weil dann hat man ja ein Beweis dass derjenige sich falsch verhalten hat.

I am a Sniper Noob... yeaah

Gameplays und Montagen:

http://www.youtube.com/p1xone

viel Spaß beim anschauen^^

Hab ich dass richtig verstanden, man meldet doch die Nachricht oder??? Weil dann hat man ja ein Beweis dass derjenige sich falsch verhalten hat.

Das denke ich auch .

ja die melde funktion is echt gut das sie da ist, irgendwie hab ich bock bei fifa jedes game abzubrechen um sie dann zu melden wenn se mich "shit german crap" oder "fucking nazi bitch" nennen...lol oh man

du suchst was um deine sexfantasien zu verbessern?? dann klich mal den link :good:http://www.youtube.com/watch?v=e1dvSlvZLG8&feature=related

meine ps3 games http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=2292

Träum... sony lässt alle Kinder aus BFBC bannen... :smileD::smileD: - Vorallem dort sind solche Nachrichten ja an der Tagesordnung:good:

dekillapaule.png