Jump to content
Play3.de
DMDoniz

Beleidigungen im PSN

Recommended Posts

Zu meiner Frage nochmal kann man jemanden ohne selbst gesperrt zu werden meldenw eil er Fuck You gescrieben hat?

Zu meiner Frage nochmal kann man jemanden ohne selbst gesperrt zu werden meldenw eil er Fuck You gescrieben hat?

Natürlich ^^ Warum sollte man dich denn sperren dass du auf Schundtaten anderer hingewiesen hast :o

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Na sicher du darfst nur nicht zurück schimpfen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Einen melden weil er Fuck You geschrieben hat???

Sorry aber du bist voll die Pussy Junge^^

Scheißt deine Nachbarn bestimmt auch bei den den Bullen an wa?

ignore und jut is...

Edited by Muttern

1. Wenn du das hier hin geschrieben hast dann wird er es ja wohl sogar schon wissen das du derjenige bist der mit Nein geantwortet hat.

Naja, ich war nicht der einzige. er hat ca. 5 leuten mit dieser Frage genervt und ca. 4 Leute haben mit "Nein" geantwortet und nur einer mit "Ja". Der mit "Ja" wurde nicht komisch angemacht. Ich schätze bei diesem Verhalten was dieser Typ gezeigt hat fragt er diese Frage bestimmt bei jeden Game. xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Einen melden weil er Fuck You geschrieben hat???

Sorry aber du bist voll die Pussy Junge^^

Scheißt deine Nachbarn bestimmt auch bei den den Bullen an wa?

ignore und jut is...

ich find das bisschen hart gesagt und vielleicht soger bisschen beleidigend , aber ich finde er hat schon recht. Also meiner Meinung nach, wenn dich mal jemand beleidigen sollte , solltest du ihn einfach ignorieren , aber sollte es öfter passieren natürlich melden.

naruto-vs-ichigo.png

hahah schon 3 kiddies in BFBC2 gemeldet!

sie habe mich alls "shit camper pussy und H-sohn bezeichnet"

dafür haben sie auch gesnipt nur war ich besser alls die.^^

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Ich frage mich immer wieder was manche anderst machen als ich ^^ Ich spiele anscheinend am optimalsten weil mich noch nie jemand beschumpfen oder beleidigt hat :D deswegen ist die Meldefunktion für mich vorerst sinnlos!