Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich immer wieder was manche anderst machen als ich ^^ Ich spiele anscheinend am optimalsten weil mich noch nie jemand beschumpfen oder beleidigt hat :D deswegen ist die Meldefunktion für mich vorerst sinnlos!

 

Gib mir deine ID, das können wir ändern!:zwinker:

Nein Spaß beiseite, sei froh!

Obwohl es manchmal auch recht lustig ist wenn kleine Pampers-Rocker einen beleidigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Altah mein Freund hat vor 2 Wochen einen Typen in Battlefield Bad Company 2 gemessert . So nun kamen heute 201 Nachrichten von diesen Typen wo überall Glitcher bzw Cheater drinne standt . Woher ich das weiß ? Er hat mir nen paar Fotos gesendet :D

 

man hat ja nichts besseres zu tun :baeh:

die 300 hätte er ruhig noch knacken können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich bei solchen sachen nicht stressen, kenne denn ja nicht der mich beleidigen könnte( im normal Fall) also lass ich mich genüsslich am A**** lecken xD

 

Blöd wirds nur wenn die Leute die dich beleidigen seit längerer Zeit auf deiner Freundesliste sind

Naja die Lösch ich dann immer und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd wirds nur wenn die Leute die dich beleidigen seit längerer Zeit auf deiner Freundesliste sind

Naja die Lösch ich dann immer und fertig

 

Man sollte auch nicht jeden dahergelaufenen Dummbatz adden mit dem vllt einmal gezockt hat :ok:

 

Falls du jetzt diese persönlich Kennst, nehme ich meine Aussage für deinen Beitrag zurück und sage: tolle Freunde hast du da :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigt an sich wurde ich auch noch nicht. Meistens amüsiert man sich bei MW2 über meine ID (selbe wie hier) oder 2. Acc.: dumb-n-confused (meistens die Amis^^), manchmal auch ein wenig negativ, aber was solls ich hätt die Namen ja nicht genommen wenn ich es selbst nicht lustig finden würde. Für mich selbst gilt, seit neuestem reg ich mich immer mehr über das Spiel auf, hatte heut ein Spiel in dem die Gegnermannschaft 70 - 90 Kills pro Mann hatten :ka:. Aber dann beiß ich lieber ins Pad geh aus der Lobby und rauch erstmal eine damit sich das werte Gemüt wieder abkühlt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...