Jump to content
Play3.de
DMDoniz

Beleidigungen im PSN

Recommended Posts

Ich frage mich immer wieder was manche anderst machen als ich ^^ Ich spiele anscheinend am optimalsten weil mich noch nie jemand beschumpfen oder beleidigt hat :D deswegen ist die Meldefunktion für mich vorerst sinnlos!

 

Gib mir deine ID, das können wir ändern!:zwinker:

Nein Spaß beiseite, sei froh!

Obwohl es manchmal auch recht lustig ist wenn kleine Pampers-Rocker einen beleidigen!


HEART BREAKERS AND LIFE TAKERS

SEMPER FI

Ice-1985.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Altah mein Freund hat vor 2 Wochen einen Typen in Battlefield Bad Company 2 gemessert . So nun kamen heute 201 Nachrichten von diesen Typen wo überall Glitcher bzw Cheater drinne standt . Woher ich das weiß ? Er hat mir nen paar Fotos gesendet :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Altah mein Freund hat vor 2 Wochen einen Typen in Battlefield Bad Company 2 gemessert . So nun kamen heute 201 Nachrichten von diesen Typen wo überall Glitcher bzw Cheater drinne standt . Woher ich das weiß ? Er hat mir nen paar Fotos gesendet :D

 

man hat ja nichts besseres zu tun :baeh:

die 300 hätte er ruhig noch knacken können


«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lass mich bei solchen sachen nicht stressen, kenne denn ja nicht der mich beleidigen könnte( im normal Fall) also lass ich mich genüsslich am A**** lecken xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich lass mich bei solchen sachen nicht stressen, kenne denn ja nicht der mich beleidigen könnte( im normal Fall) also lass ich mich genüsslich am A**** lecken xD

 

Blöd wirds nur wenn die Leute die dich beleidigen seit längerer Zeit auf deiner Freundesliste sind

Naja die Lösch ich dann immer und fertig


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Blöd wirds nur wenn die Leute die dich beleidigen seit längerer Zeit auf deiner Freundesliste sind

Naja die Lösch ich dann immer und fertig

 

Man sollte auch nicht jeden dahergelaufenen Dummbatz adden mit dem vllt einmal gezockt hat :ok:

 

Falls du jetzt diese persönlich Kennst, nehme ich meine Aussage für deinen Beitrag zurück und sage: tolle Freunde hast du da :keks2:


«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohh man ej wie geil isn das ich hab einen Beleidigt wegen Sporncampen und nur campen und so und was macht der schreibt mir ne Nachricht / Ja ich mag dich auch / und add. mich xD


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beleidigt an sich wurde ich auch noch nicht. Meistens amüsiert man sich bei MW2 über meine ID (selbe wie hier) oder 2. Acc.: dumb-n-confused (meistens die Amis^^), manchmal auch ein wenig negativ, aber was solls ich hätt die Namen ja nicht genommen wenn ich es selbst nicht lustig finden würde. Für mich selbst gilt, seit neuestem reg ich mich immer mehr über das Spiel auf, hatte heut ein Spiel in dem die Gegnermannschaft 70 - 90 Kills pro Mann hatten :ka:. Aber dann beiß ich lieber ins Pad geh aus der Lobby und rauch erstmal eine damit sich das werte Gemüt wieder abkühlt :ok:


Hellcome my guest! Nice to meat you!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ohh man ej wie geil isn das [...]Sporncampen [..]

 

 

Der sammelt bestimmt Lagastheniker:naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Blöd wirds nur wenn die Leute die dich beleidigen seit längerer Zeit auf deiner Freundesliste sind

Naja die Lösch ich dann immer und fertig

 

Solche Leute würden bei mir erst gar nicht auf der Liste landen... :smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...