Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich beleidigt werde kan ich eindach nicht anders als ihn RICHTG DERBE zurückzubeleidigen.Ist halt mein Charakter,jeder ist anders und so bin ich halt drauf:bana2:

 

Auch wenn ich mich dann wie ein "Kiddy" verhalte.

 

Gut, dann solltest du dich nicht wundern, wenn du eines Tages online gehen willst und merkst, dass dein Account gesperrt wurde, weil du es gestern mal wieder so richtig hast krachen lassen (was für ein toller Hecht du bist), dann wird dein Account halt gesperrt, ist halt Sony's Charakter, jeder ist anders und so ist Sony nunmal drauf. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich beleidigt werde kan ich eindach nicht anders als ihn RICHTG DERBE zurückzubeleidigen.Ist halt mein Charakter,jeder ist anders und so bin ich halt drauf:bana2:

 

Auch wenn ich mich dann wie ein "Kiddy" verhalte.

 

Bist ja auch`n Kiddy...was soll man erwarten^^:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...brauch ich nich drauf eingehen:naughty:

 

Guck dir seine Sig an...und ließ was er geschrieben hat^^

 

Ja ich bin 15 und ja ich spiele USK 18 Spiele und nein ich bin NICHT Amoklauf gefährdet.

 

Hört sich echt erwachsen an...wen interessiert ob er 15 ist und USK 18 Spiele zockt?

 

Seine Elli`s scheinbar nich^^

Bearbeitet von Muttern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben lettens ein 12-jähriger und sein schwedischer Freund beleidigt.. :crying:

Ich war total schockiert und bin auf die Toilette zum Heulen gegangen..

Schlimm, was für Spielkinder bei MW2 rumlaufen, langsam wirds echt schlimm..

Man findet gute und ordentliche Mitspieler fast nur noch bei USK0, USK6 oder USK12 (ab da wirds schon kritisch) Spielen..

Und ja, ich bin zwar "erst" 16, aber ich kann schon sagen, dass ich kein Kiddy mehr bin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*OFFTOPIC*Wow jetzt werden leute im I-Net schon wegen ihrer Signatur gedisst.Darf ich eigntlich mal fragen aus welchen sozialen Verhältnissen du kommst MUTTERN?

Das würde ich gerne wissen. Und ich hab das gefühl,dass ich geistig schon um einiges weiter bin als du es jemals sein wirst.*OFFTOPIC*

 

@topic

 

Es kommt wirklich selten vor das "Offizielle" auf den Servern sind die sich die Namen von einem 15-jährigen Kiddy notieren und dann auch sperren.Nun haben halt manche das Pech,na und?Aber ich kann die Personen auch freundlich bitten mit dem Beleidigen aufzuhören,aber wenn ich sowas wie "your mom is a *******" oder "Motherf****" dann kann und will ich auch nicht mehr freundlich sein.

 

mfg irro

Bearbeitet von Irro09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...