Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

Man kann auch einfach drüberstehen :zwinker:

 

Meine sozialen Verhältnisse...

 

Ich bin voll der Rothaarige Mongojunge aus Maaskantje ohne Freunde!:naughty:

Ich denke aber auch das du zu den Menschen gehörst die auf der geistigen Überholspur reisen...und mich, wenn überhaupt im Rückspiegel betrachten!

 

Wenn ich darüber nachdenke macht mich das jetzt richtig traurig:ohjeh:

 

*Facepalm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

letztens bei tekken son Typen besiegt dann machte er dumme Sprüche und wollte nochmal, hab ich mir nicht gefallen lassen und ihn nochmal fertig gemacht. Hatte dann schon die Sitzung verlassen da sagte er, er würde mir jetz mal ein paar Tricks zeigen :ka: und das obwohl er gerade 2 mal gegen mich verloren hatte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Thema läuft doch immer auf das selber hinaus . Man spielt gegen die auf gewinnfikzierten Freaks , Pro's oder Owners . Und hat man eine Glückssträne und holt einen Sieg b.z.w einen Multikill heraus . Damit kommen Sie nicht klar und meinen Sie müssten Spieler beschimpfen . Was letztenendes auf geistigen Rückstand schliesst . Es sind nur Games die als Unterhaltungs Software gedacht sind . Nicht mehr nicht weniger .

 

Ich persöhnlich werde nur sehr selten in Spiel beleidigt , was letztenendes , meiner Meinung nach, keine grosse Beachtungen verdient hat . Gewinnen und Verlieren ist mir Jacke wie Hose.Nur ein ercheateter Sieg reagiere ich leicht verärgert , aber eine Kippe und ein Bier machen es wieder Wett . :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn der in seiner KIllcam halt nur sieht das du ihn irgendwo hinhuschen siehst und dann halt ma kurz um die ecke wartetst dann is schon fast verständlich

Aber es stimmt schon das die meisten einen schon als Camper bezeichnen wenn man nur eine Sekunde stehen bleibt

Das sind dann meistens eh die, die man 30 sekunden später unter der nächste Treppen hocken sieht

ja genau das hab ich mir auch gedacht:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommt mal ne krasse Story!

 

Gestern addet mich einer. Dann schreib ich ihm das ich keine leere Freundschaftsanfragen annehme. Darauf meinte er das er mich vom Onlinemodus von Star Wars: The Force Unleashed 2 kennt.

Als ich ihm gesagt habe wo er mich mal gesehen hat (es gibt keinen Onlinemodus in dem Spiel), meinte er er hätte ein Programm mit dem er sehen kann wer das Spiel alles offline spielt :D:D:D:D:D:D:D::D:D

 

Als ich ihn enttarnt hab, meinte er nur:

 

ach vergisses !!!!

OPFER !!!!!!

Als ich dann die 4 Leerzeichen hinter jedem Satzzeichen sah, wusste ich wer es war :D (*hust* PizzA_94 oder ähnlich)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...