Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich checks nicht mehr!

Mich hat gestern einer per Mail gefragt, warum ich nicht in Prestige gehe! Ich hab ihm dann, im besten Schulenglisch, erklärt das mich das langweilt jedesmal wieder von vorn anzufangen!

Als nächstes kam dann eine Mail in der er mich beschimpft was ich für ein Motherf*****, Noob usw bin!

Naja, gemeldet und blockiert und fertig!

Aber mal ganz ehrlich, was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich checks nicht mehr!

Mich hat gestern einer per Mail gefragt, warum ich nicht in Prestige gehe! Ich hab ihm dann, im besten Schulenglisch, erklärt das mich das langweilt jedesmal wieder von vorn anzufangen!

Als nächstes kam dann eine Mail in der er mich beschimpft was ich für ein Motherf*****, Noob usw bin!

Naja, gemeldet und blockiert und fertig!

Aber mal ganz ehrlich, was soll das?

 

Das ist die pure Langeweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich checks nicht mehr!

Mich hat gestern einer per Mail gefragt, warum ich nicht in Prestige gehe! Ich hab ihm dann, im besten Schulenglisch, erklärt das mich das langweilt jedesmal wieder von vorn anzufangen!

Als nächstes kam dann eine Mail in der er mich beschimpft was ich für ein Motherf*****, Noob usw bin!

Naja, gemeldet und blockiert und fertig!

Aber mal ganz ehrlich, was soll das?

Man sollte fang wissen dass das durchschnitts alter in CoD etwa bei 10 liegt allso wars sicher en kiddy. Die versteht eh keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die pure Langeweile.

 

Oder einfach nur Eifersucht, hab namlich mal seine Stats gecheckt und gesehen, obwohl er schon Prestige 10 war meine um längen besser ist!:bana1:

Und ich bin nur Durchschnitt!

 

Man sollte fang wissen dass das durchschnitts alter in CoD etwa bei 10 liegt allso wars sicher en kiddy. Die versteht eh keiner.

 

Wo du recht hast...

Nervt auch ganz schön diese ganzen Quitsche-Stimmen! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schon mehrere Male untergekommen:

 

-bei Mw2 mal hat mich so ein bekloppter Engländer blöd angepampt aus heiterem Himmel weil ich ihn im Match zuvor total abgezogen hab und er immer s "Fucking Germans, fucking Germans(war mit Clan on)" .. Naja wir haben halt dann unseren Patriotismus gezeigt und vor Augen geführt wie scheiße GB ist xDD

 

-hab von einem Engländer oder so eine Mail bekommen dass ich angeblich online bei Mw2 cheate und einen jailbreak hab was natürlich nicht stimmt und er mich nun melde und ich gebannt werde. hab ihm dann geschrieben dass er sein verschissenes Maul halten soll

 

-bin FC Bayern Fan und habe meine ID auch so angepasst dass man es sieht und einer mal geschrieben "Du bist Scheiße, dein Kumpel ist Scheiße, dein Clan ist Scheiße, dein Verein ist Scheiße, deine Mutti war geil". Habe ihm dann geschrieben ".. und mein Vater ist Anwalt =) Dankeschön, habe schon deine IP herausgefunden und du wirst demnächst Post von meinem Daddy erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des verückteste was mir mal passiert ist war in Fifa 11.

Es steht 1:1 90 Minute mach ich das 2:1 auf einmal kommt ne Nachricht

mit Thema German Nazi!!

Ich geh drauf ist ein Bildanhang drine.

Zu sehen war ein Man im Alter zwichen 35-43 ca .

Der Auf dem Bild dein Mittelfinger zeigt xD.

Ich dachte nur okay was soll das xD.

ICh frag mich wievielen Leuten er das schickt.

Ich nehme an er ist das selber dadrauf :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde bei dieser Melde funktion ist, das wenn mich jemand anflucht ich früher immer zurück geflucht habe. Jetzt muss ich mich zusammen reissen und einfach auf melden klicken :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde bei dieser Melde funktion ist, das wenn mich jemand anflucht ich früher immer zurück geflucht habe. Jetzt muss ich mich zusammen reissen und einfach auf melden klicken :p

 

da stimme ich dir zu...ich bekomm nach ein paar Runden BFBC2 auch lästige Mails von irgendwelchen Noobs die ich platt gemacht habe...

 

ich muß mich auch derb zusammenreißen da nich drauf zu antworten...

 

ich wurde erst neulich deshalb 1 Woche gebannt...

 

ich melde die Affenköppe einfach und fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...