Jump to content

Beleidigungen im PSN

DMDoniz
 Share

Recommended Posts

da stimme ich dir zu...ich bekomm nach ein paar Runden BFBC2 auch lästige Mails von irgendwelchen Noobs die ich platt gemacht habe...

ich muß mich auch derb zusammenreißen da nich drauf zu antworten...

ich wurde erst neulich deshalb 1 Woche gebannt...

ich melde die Affenköppe einfach und fertig...

Mich beleidigen die fast nie in BFBC2.... was machst du falsch?^^

Auch wenn ich noch so viel mal den gleichen kille es kommt selten ne nachricht und wenn eine kommt dan nur "nice round" oder so zeug mehr positives halt.

Und wenn dich einer beleidigt muss immer wieder den killen spätesten nach dem 20 mal killen geht der jenige dann xDDD

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

• Replies 778
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was passiert eigentlich genau beim melden? werden die ID´s irgendwo gesammelt und wer sagen wir mal 100X gemeldet wurde wird komplett gesperrt oder steht er dann mehr unter beobachtung von sony bzw. des jeweiligen Spieleherstellers etc. ???

würde mich auch mal interessieren.... frag doch mal sony vielleicht sagen die ja was kluges...^^

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Mich beleidigen die fast nie in BFBC2.... was machst du falsch?^^

Auch wenn ich noch so viel mal den gleichen kille es kommt selten ne nachricht und wenn eine kommt dan nur "nice round" oder so zeug mehr positives halt.

Und wenn dich einer beleidigt muss immer wieder den killen spätesten nach dem 20 mal killen geht der jenige dann xDDD

viele schreiben irgendwas mit "Nazi"...weil ich halt Deutscher bin....gestern erst wieder eine bekommen....

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

viele schreiben irgendwas mit "Nazi"...weil ich halt Deutscher bin....gestern erst wieder eine bekommen....

Du nimmst das aber net ernst oder?? ich wurde bei BO auch als Deutscher Nazi bezeichnet, aber ich bin Amerikaner ^^ ... ignorier sowas , das sind nur dumme kiddies oder leute, die kein Leben haben !! Obwohl ich bei KZ3 auch gerne mal ne Nachricht verschickt hätte , bei den ganzen Campern an den Geschützen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Du nimmst das aber net ernst oder?? ich wurde bei BO auch als Deutscher Nazi bezeichnet, aber ich bin Amerikaner ^^ ... ignorier sowas , das sind nur dumme kiddies oder leute, die kein Leben haben !! Obwohl ich bei KZ3 auch gerne mal ne Nachricht verschickt hätte , bei den ganzen Campern an den Geschützen :D

nee...is mir egal was die schreiben....die ärgern sich halt nur weil ich die ein bissel zu viel gekillt ec. hab...:naughty:

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

was passiert eigentlich genau beim melden? werden die ID´s irgendwo gesammelt und wer sagen wir mal 100X gemeldet wurde wird komplett gesperrt oder steht er dann mehr unter beobachtung von sony bzw. des jeweiligen Spieleherstellers etc. ???

Damit du mal deine Antwort bekommst :)

Wenn du etwas meldest, Egal ob im Spiel oder in home wird zu erst ein Bild vom Bildschirm gemacht. Dieses Bild und der Chat lock werden dann mit dem Grund an Sony London gesendet. Bei PSN Mail wird einfach nur die Mail an Sony London Gesendet. Dort bekommt ein Mitarbeiter die Informationen, Samt aller Kontodaten der Bedeiligten. Zu erst wird die Priorität eingestuft. Also den Status des PSN acc, also ob du Echte Angaben hast und wie hoch ein Umsatz ist im PSN.

Bei Acc mit gefälschten Daten und ohne umsatz, bzw. unter 50€ im Jahr muss der Arbeiter den Fall nicht überprüfen und kann sofort Sperren.

Bei Acc mit gefälschten Daten aber umsatz und bei Acc mit Echten Angaben aber ohne Umsatz wird der Fall normal untersucht und dementsprechent behandelt, Verwarnung oder Sperre oder gar nix.

Bei Acc mit echten Daten und einen Mindestumsatz von 50€ im Jahr hat man sehr Gute Chansen ohne Strafe oder nur mit einer Verwarnung weg zu kommen, weil Sony sind solche Neutzer am Liebsten :smileD:

Aber egal welche einstufung man fällt, kommt es immer auf den Sony Mitarbeiter an.

Diese 50€ Umsatz im Jahr sind auch die Kosten die für jeden PSN acc erstehen. Deswegen kostet auch PS+ im Jahr 50€

Diese Angaben hab ich von einen Sony Mitarbeiter nach einen Längern Telefonischen Gespräch.

LG, Alex

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Wollte eben jemand melden und dann hat sich die PS3 gefreezed, nun komm ich nicht mehr online. WTF!? :)

Niemand mag Petzen, auch nicht deine PS3.

Niemand mag Petzen, auch nicht deine PS3.

Das hat nichts mit Petzen zu tun. Beleidigen wird sogar in Deutschland Bestraft. So etwas muss man nicht tollerieren. Wer mein Beleidigen zu müssen, muss auch mit den Folgen leben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Wenn mich mal jemand beleidigt kommt er einfach auf die Blockliste zu den anderen Bösen Buben und fertig :ok:

Gemeldet hab ich auch noch niemanden.Aber wenn ich mal schlecht gelaunt bin.....

Lustig sind aber die,die einen als Hacker bezeichnen nur weil man gut spielt.:tisch:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB