Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

da stimme ich dir zu...ich bekomm nach ein paar Runden BFBC2 auch lästige Mails von irgendwelchen Noobs die ich platt gemacht habe...

 

ich muß mich auch derb zusammenreißen da nich drauf zu antworten...

 

ich wurde erst neulich deshalb 1 Woche gebannt...

 

ich melde die Affenköppe einfach und fertig...

Mich beleidigen die fast nie in BFBC2.... was machst du falsch?^^

Auch wenn ich noch so viel mal den gleichen kille es kommt selten ne nachricht und wenn eine kommt dan nur "nice round" oder so zeug mehr positives halt.

 

Und wenn dich einer beleidigt muss immer wieder den killen spätesten nach dem 20 mal killen geht der jenige dann xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was passiert eigentlich genau beim melden? werden die ID´s irgendwo gesammelt und wer sagen wir mal 100X gemeldet wurde wird komplett gesperrt oder steht er dann mehr unter beobachtung von sony bzw. des jeweiligen Spieleherstellers etc. ???

würde mich auch mal interessieren.... frag doch mal sony vielleicht sagen die ja was kluges...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich beleidigen die fast nie in BFBC2.... was machst du falsch?^^

Auch wenn ich noch so viel mal den gleichen kille es kommt selten ne nachricht und wenn eine kommt dan nur "nice round" oder so zeug mehr positives halt.

 

Und wenn dich einer beleidigt muss immer wieder den killen spätesten nach dem 20 mal killen geht der jenige dann xDDD

 

viele schreiben irgendwas mit "Nazi"...weil ich halt Deutscher bin....gestern erst wieder eine bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele schreiben irgendwas mit "Nazi"...weil ich halt Deutscher bin....gestern erst wieder eine bekommen....

 

Du nimmst das aber net ernst oder?? ich wurde bei BO auch als Deutscher Nazi bezeichnet, aber ich bin Amerikaner ^^ ... ignorier sowas , das sind nur dumme kiddies oder leute, die kein Leben haben !! Obwohl ich bei KZ3 auch gerne mal ne Nachricht verschickt hätte , bei den ganzen Campern an den Geschützen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst das aber net ernst oder?? ich wurde bei BO auch als Deutscher Nazi bezeichnet, aber ich bin Amerikaner ^^ ... ignorier sowas , das sind nur dumme kiddies oder leute, die kein Leben haben !! Obwohl ich bei KZ3 auch gerne mal ne Nachricht verschickt hätte , bei den ganzen Campern an den Geschützen :D

 

nee...is mir egal was die schreiben....die ärgern sich halt nur weil ich die ein bissel zu viel gekillt ec. hab...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was passiert eigentlich genau beim melden? werden die ID´s irgendwo gesammelt und wer sagen wir mal 100X gemeldet wurde wird komplett gesperrt oder steht er dann mehr unter beobachtung von sony bzw. des jeweiligen Spieleherstellers etc. ???

 

Damit du mal deine Antwort bekommst :)

 

Wenn du etwas meldest, Egal ob im Spiel oder in home wird zu erst ein Bild vom Bildschirm gemacht. Dieses Bild und der Chat lock werden dann mit dem Grund an Sony London gesendet. Bei PSN Mail wird einfach nur die Mail an Sony London Gesendet. Dort bekommt ein Mitarbeiter die Informationen, Samt aller Kontodaten der Bedeiligten. Zu erst wird die Priorität eingestuft. Also den Status des PSN acc, also ob du Echte Angaben hast und wie hoch ein Umsatz ist im PSN.

Bei Acc mit gefälschten Daten und ohne umsatz, bzw. unter 50€ im Jahr muss der Arbeiter den Fall nicht überprüfen und kann sofort Sperren.

Bei Acc mit gefälschten Daten aber umsatz und bei Acc mit Echten Angaben aber ohne Umsatz wird der Fall normal untersucht und dementsprechent behandelt, Verwarnung oder Sperre oder gar nix.

Bei Acc mit echten Daten und einen Mindestumsatz von 50€ im Jahr hat man sehr Gute Chansen ohne Strafe oder nur mit einer Verwarnung weg zu kommen, weil Sony sind solche Neutzer am Liebsten :smileD:

 

Aber egal welche einstufung man fällt, kommt es immer auf den Sony Mitarbeiter an.

Diese 50€ Umsatz im Jahr sind auch die Kosten die für jeden PSN acc erstehen. Deswegen kostet auch PS+ im Jahr 50€

 

Diese Angaben hab ich von einen Sony Mitarbeiter nach einen Längern Telefonischen Gespräch.

 

LG, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...