Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Camperfotze(obwohl ich so ziemlich nie Campe)

Nazi

scheiß deutscher

f....deine Mutter usw

find ich echt traurig,egal ist mir das aber macht mich schon traurig zu heutigen Zeit mit so nem scheiß konfrontiert zu werden

was aber noch schlimmer ist das viele Beleidigungen auch von deutschen Spielern kommen.

Für mich müste Sony den ganzen nachrichtenverkehr bewachen.

Ist zwar wie im Kindergarten aber viele benehmen sich auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit du mal deine Antwort bekommst :)

 

Wenn du etwas meldest, Egal ob im Spiel oder in home wird zu erst ein Bild vom Bildschirm gemacht. Dieses Bild und der Chat lock werden dann mit dem Grund an Sony London gesendet. Bei PSN Mail wird einfach nur die Mail an Sony London Gesendet. Dort bekommt ein Mitarbeiter die Informationen, Samt aller Kontodaten der Bedeiligten. Zu erst wird die Priorität eingestuft. Also den Status des PSN acc, also ob du Echte Angaben hast und wie hoch ein Umsatz ist im PSN.

Bei Acc mit gefälschten Daten und ohne umsatz, bzw. unter 50€ im Jahr muss der Arbeiter den Fall nicht überprüfen und kann sofort Sperren.

Bei Acc mit gefälschten Daten aber umsatz und bei Acc mit Echten Angaben aber ohne Umsatz wird der Fall normal untersucht und dementsprechent behandelt, Verwarnung oder Sperre oder gar nix.

Bei Acc mit echten Daten und einen Mindestumsatz von 50€ im Jahr hat man sehr Gute Chansen ohne Strafe oder nur mit einer Verwarnung weg zu kommen, weil Sony sind solche Neutzer am Liebsten :smileD:

 

Aber egal welche einstufung man fällt, kommt es immer auf den Sony Mitarbeiter an.

Diese 50€ Umsatz im Jahr sind auch die Kosten die für jeden PSN acc erstehen. Deswegen kostet auch PS+ im Jahr 50€

 

Diese Angaben hab ich von einen Sony Mitarbeiter nach einen Längern Telefonischen Gespräch.

 

LG, Alex

 

das kann ich mir fast garnicht vorstellen....denn ich hab nen japanischen Account mit dem ich neulich 1 Woche gebannt würde...und die E-Mail dazu kam auch vom Sony Support Japan und der nette Herr Takeschi oder wie der hieß hat sich freundlich vorstellt und mir diese schlechte Nachricht übermittelt...

 

aber da stand nix mit Überprüfungen der Kontaktdaten....dann wäre mein Account sofort gesperrt worden weil alle Angaben unecht sind und noch nie Umsatz gemacht wurde....

 

aber gut zu wissen....da werd ich mir nun 2.mal überlegen wem ich was schreibe...denn dafür is mir mein Account zu schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahah michhatt kürzlich einer als ....... ...... Schweizer bezeichnet

In meinen Clantag stand AUT also ka wie er da drauf gekommen is

Najo hab ihm gesgat das das nicht okee ist und ich ihn gemeldet hab da hhat er mir ne Freundesanfrage gesendet haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich mir fast garnicht vorstellen....denn ich hab nen japanischen Account mit dem ich neulich 1 Woche gebannt würde...und die E-Mail dazu kam auch vom Sony Support Japan und der nette Herr Takeschi oder wie der hieß hat sich freundlich vorstellt und mir diese schlechte Nachricht übermittelt...

 

aber da stand nix mit Überprüfungen der Kontaktdaten....dann wäre mein Account sofort gesperrt worden weil alle Angaben unecht sind und noch nie Umsatz gemacht wurde....

 

aber gut zu wissen....da werd ich mir nun 2.mal überlegen wem ich was schreibe...denn dafür is mir mein Account zu schade...

 

Die wurden überprüft, drum auch geleich diese Sperre. Aber Sony sperrt Feak acc nicht generell, werden nur ehr und härter bestraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal mit nem 10 Jährigen in Cod5 über Sprachchat unterhalten der gemeint hat, er wäre schon 19 aber noch nicht im Stimmbruch.

 

Nachdem ich gesagt hab, dass ich es ihm nicht glaube hat der angefangen mit vielen lustigen Wörtern zu beleidigen.

 

Ach war das lustig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahah michhatt kürzlich einer als ....... ...... Schweizer bezeichnet

In meinen Clantag stand AUT also ka wie er da drauf gekommen is

Najo hab ihm gesgat das das nicht okee ist und ich ihn gemeldet hab da hhat er mir ne Freundesanfrage gesendet haha

 

wie heisst der typ? wen er en schweizer beleidigen will geb ich ihm nen grund dazu^^

 

natürlich mach ich das mit meinem 2. acc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst sie doch sagen was sie wollen.Lacht euch kaputt darüber und nehmt es mit Humor,schliesslich ist eine Beleidigung auch immer ein kleines Kompliment das einer gut spielt usw.

 

Wenn sie allerdings nicht aufhören damit würde ich die auch mal melden und danach ignorieren.

 

@Dynamite : Ne,aber im Spiel gibt es meistens so eine Funktion wo du auf den seinen Namen gehen musst und da auf Dreieck und dann steht meistens melden auch irgendwo dort.Bei den Nachrichten die du bekommst auch auf Dreieck gehen und dann melden.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...