Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist doch völlig Latte was die sagen, behaupten etc.

Meist sind sie frustriert und mal abgesehen davon, sind sie für mich nicht mal real, da sie nur online rumgeistern.

 

In vielen Fällen sind es dazu auch noch kleine Würstchen die online mal ihr mal auf machen, weil da nichts passiert.

Daher, einfach dumm labern lassen oder verarschen. Wenns gesabbel nervt, dann halt muten und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig Latte was die sagen, behaupten etc.

Meist sind sie frustriert und mal abgesehen davon, sind sie für mich nicht mal real, da sie nur online rumgeistern.

 

In vielen Fällen sind es dazu auch noch kleine Würstchen die online mal ihr mal auf machen, weil da nichts passiert.

Daher, einfach dumm labern lassen oder verarschen. Wenns gesabbel nervt, dann halt muten und gut ist.

SIGN

Die Einstellung vertrete ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch regelmäßig beleidigt....

In der Regel gebe ich nix darauf und antworte gar nicht. Einfach blockieren und gut ist!

2 mal habe ich bisher vom Melde-Button gebrauch gemacht bzw. auf die Blockierliste gesetzt.

 

Kürzlich hat mich jemand nachdem ich ihn blockiert hatte mit einem anderen Account/Namen erneut angeschrieben.

Dort hat er mir erklärt welche Praktiken er mit meiner Mutter UND mit meinem Vater (er ist allerdings schon länger verstorben) bevorzugt.

Da ist mir kurz mal der Kragen geplatzt, was wirklich selten vokommt bzw. SEHR lange dauert.

Hab ihm angeboten mich mal zu besuchen um nochmal über diese Dinge zu ''sprechen''.

Keine Antwort...und ich warte bis heute!

 

Da hab ich nur noch einmal geschrieben ''Viele große Worte für einen so kleinen Verstand''.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele die beleidigen sind einfach nur darauf aus, einen zu verärgern....d.h. sie wollen das man auf ihren blöden Post antwortet, am besten auch mit agressiver Schreibweise. So sehen die andern dass sie ihr Ziel (mich zu verärgern) erreicht haben.

 

Also am besten immer cool bleiben, blockieren oder melden, oder aber denen Antworten, und den Spieß leicht umdrehen....dazu muss seine Beleidigung an euch aber komplett abprallen und ihr müsst leicht mitspielen

 

Beispiel:

 

Zitat Trottel: Ey du H***ns***n, ich f**** deine Mutter!!

 

Antwort: Sie ist zu teuer für dich, dazu musst du aus der Unterschicht raus...

 

oder

 

Antwort: Mit Hartz IV kommst du bei meiner Mutter nicht weit!

 

So Sachen finde ich persönlich viel besser, weil dann entweder gar nichts mehr kommt, oder eben diese Trottel sich aufregen und die lustigsten Sachen dabei rumkommen können :zwinker:

 

Gute Antwort ist auch, wenn man jetzt als Nazi beschimpft wird:

 

Antwort: Du hast aber Mut, schon vergessen was mit deinem Opa passiert ist?? :zwinker:

 

 

Naja, so mach ich es immer....kommt zwar selten vor, aber dann wirds lustig....für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich nach einem Gefecht mich kurz in einer Ecke setze um geschützt nach zu laden (habe aufsätze pro bei mw2 drin, da dauer das nachladen etwas länger als bei fingerfertigkeit) kam im dem moment einer vorbei und aus reflex messerte ich den.

 

Anschließend kam ne Mail mit : "Eckenfotze" :D:D:D

 

Das fand ich allerdings lustig und habe mich mit nem Kumpel, darüber kaputt gelacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...