Jump to content
DMDoniz

Beleidigungen im PSN

Recommended Posts

Also ich finde es ja ganz Interessant wenn ich zum beispiel DBRB2 spiele, und ich die Perfekt besiege das da immer kommt: "Feige Sau, lässt einen gar nicht mehr aufstehen"

Und dann später diejenigen die selbe Taktik verfolgen ;D

Diejenigen die mich da immer Beleidigen kommen entweder auf Die "Ignorier-Liste" oder ich bekoffer die einfach zurück ;D

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Ich weiß nicht warum man sich als Nicht-Nazi als Judensau beleidigen sollte weils dann keine Beleidigung wäre...

also zweifel ich mal hart am Sinn des Posts und Verstand des Posters. :ka: Abgesehen davon ist das nicht lustig.

Bei uns nannte sich mal einer bei einer LAN "Judenfreund" und ich meinte zum Spaß als der in meinem Team war "Mit Judenfreunden kooperiere ich nicht.". Wir hatten einen Juden dort und der hat es mitbekommen, das war sehr peinlich.

Den Typ, den ich so nannte war ein bekennender Nazi. Er hat sich allein wegen dem Wort Jude aufgeregt.

picture.php?albumid=2971&pictureid=36477

Made by Gt5r8

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"

Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"

Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Den Typ, den ich so nannte war ein bekennender Nazi. Er hat sich allein wegen dem Wort Jude aufgeregt.

Ja naja Manche haben eben keine Hobbiys oder wollen Ihre "Meinung" verbreiten, eben halt auch auf diesem Weg ;D

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Ich bin da etwas anders gestrickt. Ich findes es immer irgendwie witzig wenn sich andere Online aufregen. Egal wer das ist. Manche regen sich manchmal so auf, dass ich lachen muss.

Ja das kenne ich, manchmal muss ich da auch lachen:D:D

Hab schon oft erlebt, dass manche kurz vorm Herzinfarkt standen^^

Lustig sind auch immer die jenigen, die meine Adresse haben wollen:D:D:D:D

Dann gebe ich sie denen und dann kommen nur noch so kleinlaute Muttersprüche oder sonstigen Hirnriss.

haha ja die beleidigungen von 8 jährigen bekomm ich shcon gar nicht merh mit

Mit ihren Piepsstimmen das nervt extrem

Ich stell die immer einfach stumm weil ich allein shcon die Stimmen nicht aushalt

Erst kürzlich wurde ich wieder von nem ca 10 jährigen als Nazi usw beschimpft (dem war es sehr wichtig das ......... aus Österreich kommt und selber war er n kleiner Deutscher)

ich versteh nicht warum Eltern solchen kleinen Kindern solche Spiele wie BO oder Bfbc2 spielen lassen

damit der quängelnde kleine parasit ruhe gibt. ^^

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

damit der quängelnde kleine parasit ruhe gibt. ^^

haha ja dann geb ich dem n Footbal in die Hand und schmeiß ihn raus aufs FeldXD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Zur Xbox wechseln und die bessere Community genießen ;) Nix gegen euch aber die sind dann einfach geiler :D

Stimmt. Vor allem die 12-jährigen Ami-Kiddies, die mich bei Gears of War oder Halo in Ranglistenspielen anquäken.