Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

Also ich finde es ja ganz Interessant wenn ich zum beispiel DBRB2 spiele, und ich die Perfekt besiege das da immer kommt: "Feige Sau, lässt einen gar nicht mehr aufstehen"

 

Und dann später diejenigen die selbe Taktik verfolgen ;D

 

 

Diejenigen die mich da immer Beleidigen kommen entweder auf Die "Ignorier-Liste" oder ich bekoffer die einfach zurück ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß nicht warum man sich als Nicht-Nazi als Judensau beleidigen sollte weils dann keine Beleidigung wäre...

 

also zweifel ich mal hart am Sinn des Posts und Verstand des Posters. :ka: Abgesehen davon ist das nicht lustig.

 

Bei uns nannte sich mal einer bei einer LAN "Judenfreund" und ich meinte zum Spaß als der in meinem Team war "Mit Judenfreunden kooperiere ich nicht.". Wir hatten einen Juden dort und der hat es mitbekommen, das war sehr peinlich.

 

Den Typ, den ich so nannte war ein bekennender Nazi. Er hat sich allein wegen dem Wort Jude aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da etwas anders gestrickt. Ich findes es immer irgendwie witzig wenn sich andere Online aufregen. Egal wer das ist. Manche regen sich manchmal so auf, dass ich lachen muss.

 

Ja das kenne ich, manchmal muss ich da auch lachen:D:D

Hab schon oft erlebt, dass manche kurz vorm Herzinfarkt standen^^

 

Lustig sind auch immer die jenigen, die meine Adresse haben wollen:D:D:D:D

Dann gebe ich sie denen und dann kommen nur noch so kleinlaute Muttersprüche oder sonstigen Hirnriss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ja die beleidigungen von 8 jährigen bekomm ich shcon gar nicht merh mit

Mit ihren Piepsstimmen das nervt extrem

Ich stell die immer einfach stumm weil ich allein shcon die Stimmen nicht aushalt

Erst kürzlich wurde ich wieder von nem ca 10 jährigen als Nazi usw beschimpft (dem war es sehr wichtig das ......... aus Österreich kommt und selber war er n kleiner Deutscher)

ich versteh nicht warum Eltern solchen kleinen Kindern solche Spiele wie BO oder Bfbc2 spielen lassen

 

damit der quängelnde kleine parasit ruhe gibt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...