Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

Also mir was letztens was rausgeruscht , was aber allerdings nicht richtig böse gemeint war .

 

In einer recht vollen Online Lobby (GT5) war der Lobby Host ein weibliches Wesen mittleren Alters .

 

Da erzählte sie was es doch für ein stressiger Tag es gewesen war . Die Hütte aufgräumt usw .... das übliche halt .

 

Als sie an der Stelle angekommen war , wo sie 1 Sdt. gekocht hatte , da platzte dieser Satz von meinen Lippen : " Was 1 Std . haste du gekocht ? Man , brauchst aber lange für eine 5 Min. Terrine . "

 

All die anewesende Leute in der Lobby kriegten sich vor lauter lachen nicht mehr ein . :lol:

Ist für mich keine Beleidigung, sondern eher ein leichtes Veräppeln :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mir was letztens was rausgeruscht , was aber allerdings nicht richtig böse gemeint war .

 

In einer recht vollen Online Lobby (GT5) war der Lobby Host ein weibliches Wesen mittleren Alters .

 

Da erzählte sie was es doch für ein stressiger Tag es gewesen war . Die Hütte aufgräumt usw .... das übliche halt .

 

Als sie an der Stelle angekommen war , wo sie 1 Sdt. gekocht hatte , da platzte dieser Satz von meinen Lippen : " Was 1 Std . haste du gekocht ? Man , brauchst aber ganz schön lange für eine 5 Min. Terrine . "

 

All die anwesende Leute in der Lobby kriegten sich vor lauter lachen nicht mehr ein . :lol:

 

:lol: du solltest Komiker werden, echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch schon die ein oder andere hassnachricht bekommen...

nur weil sie voll auf die mütze bekommen haben...

das halte ich ihnen auch immer schön vor...

 

am dümmsten war es einmal als ich einen deutschen über HS gehört habe, wie der ganze zeit gesagt hatte...

(im spoiler sein kommentar)

 

....halt die fresse du dummer ausländer....

 

... dieser "ausländer" war wahrscheinlich in seinem land und er wird auch noch so dumm beschimpft...

 

eigentlich wollte ich dem deutschen dann anfangen zu beleidigen, dafür das er so dumm ist, aber ich hatte zu dem zeitpunkt dann doch besseres zu tun.

 

 

generell bin ich aber immer für "zoff" zu haben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ein engländer merkt das man deutscher ist wird man als nazi beschimpft ^^

 

Braucht kein Engländer zusein , wenn dich ein Assi Kid sieht geschieht es meist so .

Ich habe auch schon Deutsche als Nazi rumlaufen gesehen .

Meistens mit ,einer PSN ID als Hitler o.ä. , oder Clantags als SS , und zuletzt das Hakenkreuz auf Bildern der Profile (Z.b Black Obs .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht kein Engländer zusein , wenn dich ein Assi Kid sieht geschieht es meist so .

Ich habe auch schon Deutsche als Nazi rumlaufen gesehen .

Meistens mit ,einer PSN ID als Hitler o.ä. , oder Clantags als SS , und zuletzt das Hakenkreuz auf Bildern der Profile (Z.b Black Obs .)

Das ist ja dann gute ironie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...