Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

im Normalfall schon aber der hats zu bunt getrieben ich warte einfach auf PNs melde alles und er wird hoffentlich gebannt, das einzige was mich umstimmen könnte wäre eine PN mit Orginal ID und einer Entschuldigung aber das wird wohl kaum passieren

 

Melden wäre auch der richtige Schritt , notfalls mal beim Anwalt nachfragen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass man beim Online Zocken diverse Mails bekommt, kenne ich auch. Wenn ich bei Red Dead Redemption haushoch führe, bekomme ich dann Nachrichten wie "Fucking German", "Nazi" oder sonst was, ist teilweise echt heftig...

 

Ich antworte denen aber nicht, sondern melde die Nachricht und blockiere den Verfasser. Was bringt es mir auch, mich mit dem herum zu streiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als "intensiver" Cod Zocker ist das "Standart" das man von irgendwelchen "Spielern" "nette" Nachrichten bekommt.

 

Wer solche Probleme hat... mei gut kann man nichts machen. So was geht mir eh am :po: vorbei.

 

Da schreit man doch lieber ins Headset:keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hatt vor ein paar tagen ein kiddy "beleidigt" in CoD BO (miese community echt), es klang so alls wäre er etwa 10 geworden, und hatt mich alls ilegalen einwanderer der USA genant *hahahaha* und das natürlich alles auf englisch, falls man das alls englisch bezechnen kann. Zum glück hab ich was gegen ami kiddys und gegen rassisten, und zumglück war mein cousin dabei der wie ich portugisische wurzeln hatt. Es endete so das er mein mutter beleidigt hatt und ich darauf ausgerasstet bin und wir ihn zurück beleidigt haben. Bis wir gemerkt haben das es keinen sinn hatt mit einen total verblödeten ami kiddy zu diskutieren der etwas gegen mexikaner hatt und wie es scheint gegen alle anderen nicht USA amerikanischen bürger , denn stüzpfeiler der "ausbeuterischen" amerikanischen wirtschaft, aber das versteht ja der kleine nicht. Er tut mir leid das seine eltern ihn so hassen das er CoD zocken darf und sie ihm ein head set dazugekauft haben.

 

Ich finde es einfach shit das die eltern oder wer auch immer 10 jährigen ein CoD in die hand drücken, für mich ist das ein rätsel. Das stresst nur die normalen zocker die meistens 16 aufwärts sind (etwa 40% der CoD geselschaft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast McCoffeebreak
ich wusste garnicht das man online auch komplimente bekommen kann. demletzt hat mich einer angeschrieben, das ich "voll korrekt zocke,richtig stark". lol, sachen gibts.

 

also ich vergebe auch komplimente wenn es ein klasse game war ... will ja auch onlinefreunde finden ...

 

was das thema angeht ... die leute einfach ignorieren ... die wollen ja das du antwortest ... und sie in ihren tun "bestätigst"

 

sowas geht mir auch am Ar*** vorbei ...

 

was mich eher nervt sind schlechte spielerbewertungen aus rache weil man besser war ... naja eher eine sache auf der xbox 360 ... auf ps3 kenne ich nur demon's souls mit spielerbewertungen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, in Red Dead Redemption ist mir das einmal passiert.

Da war ich einmal im Freien Modus, wo mich auf einmal ein Ami verfolgt hat und versuchte mich abzuschießen. Der hat sich dann gewundet, weil ich zurückgeschossen hatte.

Gleich beim ersten Kill kam sowas wie "Noob","Casual Gamer" und sowas.

Ich hab darauf erst gar nicht geantwortet, einfach blockiert.

Aber gerade er beleidigt mich als Noob, wobei ich ihn so oft ich wollte in den Kopf schießen konnte, und dieser einfach weiterlebt und mich killt. *faceplam* :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
ist doch fast Standard bei CoD :D

 

wie kann man denn Leute melden über PSN? :o

Das sagen wir dir ncht :D

 

los leute, wir spamen ihn jetzt mit beleidigungen voll :D aber im psn natürlich ;D

 

 

 

 

wenn du in kein spiel mehr bist, dann gehst du auf nachricht wo die beleidigun drin steht und drückst dreieck danach auf melden und so weiter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir jemand z.B. in CoD 'ne böse Nachricht schickt, schreibe ich meistens "Bitch, 1o1?":naughty: oder einfach nur "thx, u 2".

Aber ich muss zugeben, das ich auch öfters andere beleidige.^^

Sobald ich 'n verkackten Camper oder Hacker sehe, ist bereits 'ne Mail unterwegs. Könnte ich ausflippen bei so etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...