Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zu beleidigungne kann ich nciht iel sagen. ist mir nie was aufgefallen. nur was mich stört sind diese blöden headsets. immer das dumme laber von 10 jährigen mit ihren kinderstimmen. einfach schrecklich . man sollte die dinger verbieten oder nur mit denn kontakt aufnehemn konnen die es wollen. stumm schalten ist ja okay, aber wenn alle 10 sek jemand neues ankommt und gleiche irgenwelcehn scheiss reinscheien muss oder dumme musik im hintergrund läuft könnte ich durchdrehen :nixweiss:. kurz und knapp, ich hasse dies erfindung. zerstört jede atmosphäre.

 

 

kann ich nur bestätigen, ganz schlimm ist es bei mir bei Spielen wie Grid und RDR. wenn mich sowas zu sehr stört leg ich einfach mein HS zur Seite dann hört man das dumme gelaber nicht:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh doch einfach aus dem Squat raus:think: dann wirst auch nicht beleidigt. Zum glück zock ich nur mit meinen kollegen im Squat.

Dann habe ich ein riesen nachteil da ich wenn kein Fahrzeug da ist, laufen muss.

 

Ich stell die stumm oder mach mein HS an und lach nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squad*

 

Bei M.A.G. gibts auch mehr 11 Jährige als Leute über 16:nixweiss:

Das ist nun mal so weil dennen die Games in den Kiddie A**** gestopft werden. Meist sinds auch noch Ami Kddies. Dan sag ich nur noch die ganze zeit Kiddie noob, Kiddie Noob dan gehen sie von alleine shit kiddies, wenn sie kein HS hätte wärs nicht so schlimm weil mann sie ja nicht hören muss xDDD

Wenn auf em game ab16 steht will ich nunmal nicht mit so 11 järigen zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du b3kAkter n008 du!!!!1elf

ShiCe Che47Er, d3iNe Mudder kIaUt b3i KIK dU ScHwuli!!1"

 

Geil, das kannst du so aussprechen? Ich beneide dich. :D

 

Ich gehe immer auf Nationalitäten. Da hasse ich alle, egal ob Araber, Holländer, Schweden, Deutsche oder was weiß ich. Irgendwann muss man ja Wut ablassen und meine Einrichtung ist mir zu schade. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat letztens so ein Ami geschrieben ob ich ein schönes Leben hab, weil ich mit 25 noch MW2 spiele!

Hat mich dann noch als "fat cunt" beschimpft und gemeint ich soll mir eine Arbeit suchen!:nixweiss:

Hab gar nicht gewusst das man ab 25 nicht mehr zocken darf!

Oder er war nur beleidigt, weil ich in in MW2 des öffteren gekillt hab.

Weiß auch nicht! :zwinker:

 

Wie immer, ignorieren und auf die B-Liste!

 

 

Das ist ja der Hammer.

Bei uns im Clan ist der Älteste 54 Jahre der MWF2 zockt - Tatsache :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh doch einfach aus dem Squat raus:think: dann wirst auch nicht beleidigt. Zum glück zock ich nur mit meinen kollegen im Squat.

 

@Pokito Hasser:

Es heißt Squad! :besserwisser:

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...