Zum Inhalt springen

Street Fighter IV


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber wenn man sieht wie oft sich dieses grottige Undercover verkauft hat, wird wohl auch der neueste Ableger wieders eine Käufer finden. Ein echtes Mysterium

Ich kenn sogar jemanden der sich undercover geholt hat. Ich hab ihm gesagt er solls sein lassen aber er wollte nicht hören.

Jetzt ärgert er sich und ich lach ihn aus:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt glaube ich von dem hohen NFS-Hype, sonst würde das Spiel keine Chance haben...

Die Berichterstattung im Vorhinein war ja auch sehr überzeugend. Erst die Test haben gezeigt, was für eine programmiertechnische Katastrophe das Spiel war (ist). Hatte es mir aus der Videothek ausgeliehen, weil ich Most Wanted ziemlich und Carbon einigermaßen mochte... und ruckelte tatsächlich mehr als bei NES-Games Ende der 80er die Sprites flackerten...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Berichterstattung im Vorhinein war ja auch sehr überzeugend. Erst die Test haben gezeigt, was für eine programmiertechnische Katastrophe das Spiel war (ist). Hatte es mir aus der Videothek ausgeliehen, weil ich Most Wanted ziemlich und Carbon einigermaßen mochte... und ruckelte tatsächlich mehr als bei NES-Games Ende der 80er die Sprites flackerten...:think:

 

Most Wanted war das letzte, super NFS-Game für mich, dann hatte mir die NFS-Serie keinen Bock mehr gemacht, weil mir die Nachfolger nimmer gefallen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, etwas am Thema bleiben^^.

 

Ich persöhnlich finde es gut, das Capcom dem alten 2-D Gekloppe treu geblieben ist. Das die Kamera noch herumschwenkt ist ein nette Zugabe. Muss allerdings sagen, dass es mir schwer fällt, in der nächsten Zeit das Teil zuzulegen, da schon einiges ins Haus schwirrt. Online die Leute flach klopfen hat seinen Reiz:D, werde mich aber noch gedulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...