Zum Inhalt springen

Street Fighter IV


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mein tipp um seth platt zu machen:

 

mann muss nah an ihn ran aber nicht zu nah so ungefähr ein zwei schritte von ihm weg, dann macht der immer nur den schlag mit den langen armen. also muss mann hocken und blocken. und jedes mal wen er seine arme wieder einfährt einen kleinen schritt wieder ran. bis er seinen tritt macht. direkt nach dem tritt kann mann ihm einen harten tritt oder schlag verpassen, je nach dem welcher die größere reichweite hat. ich hab mir auf die art gerade die trophähe mit allen kämpfern auf mittel durchspielen geholt :-D

ich hab die zeit auf 30 sekunden und schwierigkeit mittel. hab aber trotzdem bestimmt 6 stunden ungefähr gebraucht. die taktik klappt nämlich nicht bei zangief und abel welche meiner meinung nach fast schwerer sind als seth. vor allem wenn man einen der beiden als rivalen hat.

 

p.s. dieses spiel ist einfach nur genial. nur online krieg ich immer eins auf die mütze :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

p.s. dieses spiel ist einfach nur genial. nur online krieg ich immer eins auf die mütze :nixweiss:

Dann spiel gegen mich :naughty:.

Brauch noch 50 Siege:unschuldig:.

Seth ist easy. Harte Sprungatacke, Bein stellen. Immer im wechsel, und er ist in ein paar Sekunden platt. Sogar auf Superschwer schafft man ihn locker auf diese weise.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal so ein paar Fragen zu euch.

Und zwar macht es auch Spaß alleine? Wie ist der Onlinepart?

Kommt man mit dem PS3 Controller gut zurecht? Ist es empfehlenswert?

Das Spiel ist sehr empfehlenswert.

Der PS3 Pad ist absolut geeignet fürs Game.

Der Onlinepard besteht aus Fights gegen andere Street Fighter zocker.

Das heißt, wenn du Arcade spielst, kannst du dich online herausfordern lassen, oder andere herausfordern. Mit oder ohne Rangliste ist dabei deine Endscheidung. Tuniere wirds auch geben. Einige Foren arbeiten schon an welchen.

 

Alleine machts auch fun, weil du viel freizuspielen hast, und eben auch Online mit Headset und so spielen kannst. Es gibt auch merere Moden.

Arcade, Survival, Time Atack, Trial. In jedem gibts was zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist sehr empfehlenswert.

Der PS3 Pad ist absolut geeignet fürs Game.

Der Onlinepard besteht aus Fights gegen andere Street Fighter zocker.

Das heißt, wenn du Arcade spielst, kannst du dich online herausfordern lassen, oder andere herausfordern. Mit oder ohne Rangliste ist dabei deine Endscheidung. Tuniere wirds auch geben. Einige Foren arbeiten schon an welchen.

 

Alleine machts auch fun, weil du viel freizuspielen hast, und eben auch Online mit Headset und so spielen kannst. Es gibt auch merere Moden.

Arcade, Survival, Time Atack, Trial. In jedem gibts was zu holen.

 

Nicht schlecht Online mit Headset und dem anderen auf die Fresse hauen :naughty: danke für die Informationen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich auch gehört das es Trophys hat, das zwingt mich glaub ich auch dazu es zu kaufen! :ohjeh:

Eigentlich bin ich nicht so der Beat em Up Fan, aber SFIV sieht doch ganz geil aus!^^

Werds mir in ein zwei Monaten wahrscheinlich mal holen und dann TFX virtuell ordentlich den Hintern versohlen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...