Jump to content

Street Fighter IV

Recommended Posts

So geht es mir auch.... :smileD: Anfangs wollte ich nichts von Street Fighter wissen... erst die Bilder und Videos haben mich überzeugt. :)

Mal was anderes....

Kommt es mir nur so vor oder sieht der neue Charakter Crimson Viper irgendwie wie Lara Croft aus.... :think: Also zumindest so vom Style her^^

Hier ein Bild: ^^"

http://www.josefaxner.com/wp-content/uploads/2008/01/vai.jpg

jo,da haste recht sieht aus wie lara croft nur viel cooler,hehehe!!!

DarkHenne.png

• Replies 223
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

STREET FIGHTER!!! Ich freu mich so drauf. Street Fighter hat doch jeden geprägt der ein SNES hatte!!!! kenn keinen der keinen Teil auf dem SNES hatte!

Allerdings weiß ich noch nicht so viel vom neuesten Teil selbst.

Online is ja möglich... Trophäen denke ich auch, da es ja anscheinend ab 2009 Pflicht wird! GEIL GEIL GEIL

Hienen.png
STREET FIGHTER!!! Ich freu mich so drauf. Street Fighter hat doch jeden geprägt der ein SNES hatte!!!! kenn keinen der keinen Teil auf dem SNES hatte!

Allerdings weiß ich noch nicht so viel vom neuesten Teil selbst.

Online is ja möglich... Trophäen denke ich auch, da es ja anscheinend ab 2009 Pflicht wird! GEIL GEIL GEIL

du sagst es :ok:

DarkHenne.png

• 1 month later...

freu mich auch schon wie ein kleines kind auf das game.werde es denke ich sogar kollzone 2 vorziehen, denn mehr als ein game kauf ich mir nicht pro monat (zumindest im regelfall :unschuldig: )

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!