Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

auf der ersten Insel gibt es eine Nebenaufgabe, wo man 12 Überwachungskameras von einem Gebäude entfernen muss. Hierzu soll man dicht an diese heran kommen, da sie einen Schutz haben. Eine der Kameras befindet sich auf dem Dach an so einem Kran. Ich bekomme diese Kamera einfach nicht ausgeschaltet. Dranhängen geht nicht, draufklettern und davor herum hüpfen auch nicht. Wenn man den Blitz einsetzt, fällt lediglich der Kranaufleger um.

 

Da dies die einzige Region der ersten Insel ist, die ich noch nicht befriedet habe und die Aufgabe eigentlich sehr einfach ist, bin ich ziemlich verzweifelt. Es wäre schön, wenn Ihr mir eine todsichere Lösung für diese Problem nennen könntet (oder ist es gar ein Bug).

 

Vielen Dank und viele Grüße, Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein Bug ist es nicht, man kann alle locker entfernen, manche schwere manche leichter.

Ich weiß jetzt nicht haargenau welche Stelle du meist, das ist aber auch egal.

 

In der Nähe sollte eine Möglichkeit sein dich festzuhalten oder zu stehen. Wenn du stehen kannst und zum beispiel hock springen kannst, sodass du auf gleicher Höhe bist mit dem gerät, dann musst du am höchsten Punkt schnell und am besten mehrmals DREIECK drücken, denn Cole kann auch in Sprüngen diese Geräte zerstören.

Oder du hangelst dich von einer Seite zur anderen und währenddessen kannst du auch (mit etwas geschick) das Überwachungsteil entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, hab ne Frage:

Und zwar, in der 1. City bei nem Pier ist ne Scherbe, ganz außerhalb, auf so nem großen Brett. Und jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann ob ich da die Elektonen Düsen da haben muss um da hin zu kommen. Habs schon bestimmt 20x versucht - nix geht.

 

Hier mal die Karte dazu: Siehe unten. xDD

 

Und noch ne Frage: Wieviele Scherben gibt es im Neon Viertel? Inkl der ersten wo man automatisch bekommt...

 

Thx Leute. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, hab ne Frage:

Und zwar, in der 1. City bei nem Pier ist ne Scherbe, ganz außerhalb, auf so nem großen Brett. Und jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann ob ich da die Elektonen Düsen da haben muss um da hin zu kommen. Habs schon bestimmt 20x versucht - nix geht.

 

Hier mal die Karte dazu: Siehe unten. xDD

 

Thx Leute. :D

Wo ist sie denn, auf einem Steg den du betreten kannst, oder auf kleinen Holfpfosten?

Wenn es auf dem Steg ist sollte man es theoretisch erreichen können. bei ein oder 2 musste ich auch Düsen benutzen.

Ich nehme an wenn du es schon 20mal versucht hast, dann braucht man Düsen. ^^

Ist ja nicht so schwer, folge einfach der Story bis du wieder auf die erste Insel kannst und dann hast du auch Düsen und kannst das einsammeln

 

@anti-suppe: Vielen Dank soweit, wenn es kein Bug ist, stelle ich mich wohl zu blöd an. Ich bin schon stundenlang rumgehangelt und gehüpft, ohne Erfolg. Jetzt kann ich es ja mit neuem Mut weiter versuchen.

 

Schönes Wochenende, uwe

Ja hoff du schaffst es, denn normalerweise kann man die alle ohne irgendwelche Tricks erreichen, höchsten mit einem Sprung und dann durch rechtzeitiges drücken.

viel glück noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist sie denn, auf einem Steg den du betreten kannst, oder auf kleinen Holfpfosten?

Wenn es auf dem Steg ist sollte man es theoretisch erreichen können. bei ein oder 2 musste ich auch Düsen benutzen.

Ich nehme an wenn du es schon 20mal versucht hast, dann braucht man Düsen. ^^

Ist ja nicht so schwer, folge einfach der Story bis du wieder auf die erste Insel kannst und dann hast du auch Düsen und kannst das einsammeln

 

 

Ja hoff du schaffst es, denn normalerweise kann man die alle ohne irgendwelche Tricks erreichen, höchsten mit einem Sprung und dann durch rechtzeitiges drücken.

viel glück noch.

 

Achso danke ich mein da bei nem Pier, man muss erst auf ein Pfahl springen und dann auf ein großes Brett.^^ Kann mir jemand noch die andere Frage beantworten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso danke ich mein da bei nem Pier, man muss erst auf ein Pfahl springen und dann auf ein großes Brett.^^ Kann mir jemand noch die andere Frage beantworten?!

achso sorry das hab ich übersehen. ^^

 

in der ersten stadt gibts es

147 scherben

 

in der zweiten stadt

135 scherben

 

und in der dritten stadt

68 scherben

 

das war mal die info die hier mal erwähnt wurde.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso sorry das hab ich übersehen. ^^

 

in der ersten stadt gibts es

147 scherben

 

in der zweiten stadt

135 scherben

 

und in der dritten stadt

68 scherben

 

das war mal die info die hier mal erwähnt wurde.

 

Danke, und bei der 1. Insel, ist da die Scherbe wo

man auf dem Weg unter der Bruecke findet inklusive? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...