Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute alles klar, es war tatsächlich ein Bug!

 

Wenn ich Alden verfolge komme ich an eine Stelle wo ein Mann an einer Ampel festgebunden ist, JETZT erst kam eine Karma-Entscheidung, beim ersten mal ist nichts passsiert.

 

Genau so bin ich gerade zu dieser "Müllhalde" gegangen, beim ersten mal passierte gar nichts, da waren nicht mal Gegner, jetzt kam eine kleine Zwischenrequenz und Gegner sind auch da^^

 

Der Rest sollte also kein Problem mehr sein^^

 

Verdammte Bugs elendige xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute alles klar, es war tatsächlich ein Bug!

 

Wenn ich Alden verfolge komme ich an eine Stelle wo ein Mann an einer Ampel festgebunden ist, JETZT erst kam eine Karma-Entscheidung, beim ersten mal ist nichts passsiert.

 

Genau so bin ich gerade zu dieser "Müllhalde" gegangen, beim ersten mal passierte gar nichts, da waren nicht mal Gegner, jetzt kam eine kleine Zwischenrequenz und Gegner sind auch da^^

 

Der Rest sollte also kein Problem mehr sein^^

 

Verdammte Bugs elendige xD

ACHSOOOOO ja dann.

Bist du denn schon durch denn Boden gefallen, das kam bei mir auch 2 oder 3mal vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich bin ebenfalls schon mindestens 2 ma durch den boden ins andere universum gefallen :ok:

ja das nervt noch, bei mir ist auch alles schwarz geworden, dann stand plötzlich eine neue Mission da und eine seltsame Musik fing an. :nixweiss: Danach wachte ich auf.

bin ich froh das es keine Trophy gibt bei der man kein einziges mal sterben darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...