Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, ich spiel auf Mittel.

 

Der Straßenkampf ist nebenbei eine Nebenmission auf der zweiten Insel (oder gibt es noch einen auf der dritten?).

Kann man die Nebenmissionen eigentlich auch nach den ganzen Hauptmissionen, sprich, nach dem Spielende noch machen?

 

Ja ich hab aber keine Mission angenommen :D ich bin umhergerannt, hab mich gefreut das ich das Spiel durchabe und hab noch ein paar Scherben gesucht, auf einmal Kämpfen dort noch welche rum!! hab dann einfach alle niedergestreckt! ^^

 

Die schwierigkeit ist NICHT entscheiden!

Es ist entscheident, ob und wieviel % man von den verschiedenen Bezirken befreit hat

 

Ich hab aber das gefühl das ich wesentlich weniger EP, bei dem Töten eines Gegners, auf schwer bekomme wie auf Leicht!!! Oo

 

Ich schau mal noch ob da was dran ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab aber keine Mission angenommen :D ich bin umhergerannt, hab mich gefreut das ich das Spiel durchabe und hab noch ein paar Scherben gesucht, auf einmal Kämpfen dort noch welche rum!! hab dann einfach alle niedergestreckt! ^^

 

 

 

Ich hab aber das gefühl das ich wesentlich weniger EP, bei dem Töten eines Gegners, auf schwer bekomme wie auf Leicht!!! Oo

 

Ich schau mal noch ob da was dran ist!!

 

Ja da ist was dran, auf leicht bekommt man mehr Erfahrungspunkte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber das gefühl das ich wesentlich weniger EP, bei dem Töten eines Gegners, auf schwer bekomme wie auf Leicht!!! Oo

 

Ich schau mal noch ob da was dran ist!!

Natürlich ist die Schwierigkeit entscheidend, für Gegner-Kills, Stunts und Wiederbelebungen bekommt man weniger Erfharung als auf normal z.B.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich, ich habs doch 3mal durchgespielt und hab Platin, also weiß ich das, asbachclub stimmt dem ja auch zu.

 

Ja ich stimme da Anti-suppe voll und ganz zu. Darum ist es auf einfach ja auch relativ leicht alle Upgrades zu bekommen und auf Schwer fast unmöglich (ausser man stirbt dauernd mit Absicht...^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...