Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Endlich! Eigentlich nix Bewegendes, aber als ich meine 350te Scherbe gefunden hatte vorgestern, war das schon ziemlich geil. Schätze wir sind eben doch noch "Jäger und Sammler" :zwinker: Hat auf jeden Fall weitaus mehr Spaß gemacht die Dinger zu suchen als alle anderen Missionen oder die Stunts. Am Anfang dachte ich "350 Teile, die spinnen ja" aber das war mal echt ne coole Idee :ok:

 

Ach ja, ich bin einmal durch. Jetzt überlege ich, ob ich böse erst nochmal auf normal angehe, oder gleich auf schwer versuche. Wie habt Ihr das gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich! Eigentlich nix Bewegendes, aber als ich meine 350te Scherbe gefunden hatte vorgestern, war das schon ziemlich geil. Schätze wir sind eben doch noch "Jäger und Sammler" :zwinker: Hat auf jeden Fall weitaus mehr Spaß gemacht die Dinger zu suchen als alle anderen Missionen oder die Stunts. Am Anfang dachte ich "350 Teile, die spinnen ja" aber das war mal echt ne coole Idee :ok:

 

Ach ja, ich bin einmal durch. Jetzt überlege ich, ob ich böse erst nochmal auf normal angehe, oder gleich auf schwer versuche. Wie habt Ihr das gemacht??

Na logo machst Du das auf schwer. Guckst Du, was KillzonePro geschrieben hat.

also ich habs gleich auf schwer gemacht, als ich auf böse gespielt habe, und durchaus kein fehler, denn ich fand daas spiel bis auf einige ausnahmen extrem einfach, trotz des schweren schwierigkeites

Nach dem Endkampft macht´s 2x Pling, gelle? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf Böse/schwer Spielst hast du es zudem noch viel leichter, da du keine Rücksicht auf Passanten nehmen musst!!

Also gleich am Anfang ein geschwader Granaten regnen lassen, und der größte teil der Gegner ist hinüber!!!! :naughty:

Ich Spiel Jetzt auch auf Böse/Schwer macht ultra laune, wollte eignt. noch Red Faction durchzocken bevor Sacred2 eintrifft, daraus wird wohl leider nichts... inFAMOUS hat mich wiedereinmal in seinen bann gerissen!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...