Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab auch noch ne frage zu den scherben..

da ich mich entschlossen habe alle scherben gleich zu spielbeginn zu sammeln..und man da ja noch nicht wirklich viele kräfte hat bzw. elektrostatische Düsen..wollte ich mal fragen ob man für irgendwelche scherben ein spezielle kraft braucht um an sie ranzukommen sprich: elektrostatische Düsen..:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch noch ne frage zu den scherben..

da ich mich entschlossen habe alle scherben gleich zu spielbeginn zu sammeln..und man da ja noch nicht wirklich viele kräfte hat bzw. elektrostatische Düsen..wollte ich mal fragen ob man für irgendwelche scherben ein spezielle kraft braucht um an sie ranzukommen sprich: elektrostatische Düsen..:nixweiss:

eigentlich nicht, bei einer die etwas außerhalb von Insel 1 leigt brauchten manche diese Düsen, aber diese eine kannst du dir merken und vllt später holen.

 

Ansonsten kann man alle auch so bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich nicht, bei einer die etwas außerhalb von Insel 1 leigt brauchten manche diese Düsen, aber diese eine kannst du dir merken und vllt später holen.

 

Ansonsten kann man alle auch so bekommen.

 

ahh ok..thx..

noch ne frage zu den stunts...

wenn ich jetzt zB. auf böse das spiel beende und ich die Hãlfte aller stunts habe und ich dann ein neues game wieder starte zB auf Held, bleiben dann die geschafften stunts oder beginnt man dann wieder bei 0 stunts..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh ok..thx..

noch ne frage zu den stunts...

wenn ich jetzt zB. auf böse das spiel beende und ich die Hãlfte aller stunts habe und ich dann ein neues game wieder starte zB auf Held, bleiben dann die geschafften stunts oder beginnt man dann wieder bei 0 stunts..?

 

Dann beginnt man wieder bei 0.

Du musst alle Stunts auf einem Speicherplatz machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@David: Geh mal auf die Brücke, da wo man gegen den Riesen-Müllmann kämpft. Könnte meinen Arsch verwetten, dass sie da ist. Hab auch gedacht: "Scheiße noc 1 Scherbe, und ich hab die ganze Insel abgesucht!"

 

Habe die Karte ausgedruckt, und hab dann genau den Teil weggeschnitten, auf dem die Scherbe zu sehen war. ;)

 

Vllt. hilft es dir ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...