Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo..

hab da ein kleines "stuntproblem"..

es gibt nen stunt..wo man 3 gegner in 3 sec im nahkampf töten muss Oo..

wie schafft man das :nixweiss::ohjeh:

geh einfach zu einer Gegnerhorde und schlage was das zeug hält. Nach einer Zeit kommt das von alleine, in den missionen gibt es immer haufenweise auf einem fleck, am besten nur schlagen.

Eine Taktik habe ich nie verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage zu ein paar stunts..

1. 3 gegner mit einer schockwelle vom dach befördern....Oo...wo schafft man das am besten..?

 

2. ich bin jetzt im ersten district und auf böse spiel ich es gerade.

und meine frage wäre..^^

kommen im weiteren spiel verlauf noch genügend conduite und Kamikazebomber...für die stunts.? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage zu ein paar stunts..

1. 3 gegner mit einer schockwelle vom dach befördern....Oo...wo schafft man das am besten..?

 

2. ich bin jetzt im ersten district und auf böse spiel ich es gerade.

und meine frage wäre..^^

kommen im weiteren spiel verlauf noch genügend conduite und Kamikazebomber...für die stunts.? ^^

zu 1.

Am besten in der Mission mit den Spähdrohnen auf der 2. Insel. Da sind 3 Leute auf dem Dach. Das ist die beste Stelle. Speihere vorher und wiederhole bis es klappt.

 

zu 2.

Ja da werden noch genügend kommen, auf jeder Insel wird es die geben, nur Kamikaze gibt es auf Insel 3 sehr sehr selten bis gar nicht.

Aber den Stunt wirdst du sicher vorher machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.

Am besten in der Mission mit den Spähdrohnen auf der 2. Insel. Da sind 3 Leute auf dem Dach. Das ist die beste Stelle. Speihere vorher und wiederhole bis es klappt.

 

zu 2.

Ja da werden noch genügend kommen, auf jeder Insel wird es die geben, nur Kamikaze gibt es auf Insel 3 sehr sehr selten bis gar nicht.

Aber den Stunt wirdst du sicher vorher machen können.

 

ok danke und ich hab jetzt grad im inet gelesen, wo anscheinend 10 - 15 dustman auf nem dach stehen..stimmt das .. :nixweiss:

achja das mit conduit u. kamikaze hab ich^^

noch 5 stunts dann hab ich alle..

achja und wo bzw wie macht man "5 gegner mit 1 granate töten" am besten..Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke und ich hab jetzt grad im inet gelesen, wo anscheinend 10 - 15 dustman auf nem dach stehen..stimmt das .. :nixweiss:

achja das mit conduit u. kamikaze hab ich^^

noch 5 stunts dann hab ich alle..

achja und wo bzw wie macht man "5 gegner mit 1 granate töten" am besten..Oo

mhh kann sein fällt mir aber gerade nicht ein wo.

 

das einfachste sind bei den Dustman-Conduiten wenn sie diese Müllmonster beschwören oder wenn du in einem dunklen Gebiet ohne Strom bist.

 

Geh auf ein dach und mac auf dich aufmerksam, dann kommen ca. 8-10 Feinde und stehen unter dem haus. Geh an die Ecke und kill sie.

weiter Option es gibt 2 Missionen (bösen NEBENmissionen) in denen muss man Demonstranten tötet. Da ist immer eine riesen Menge, eine Granate und alle KO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh kann sein fällt mir aber gerade nicht ein wo.

 

das einfachste sind bei den Dustman-Conduiten wenn sie diese Müllmonster beschwören oder wenn du in einem dunklen Gebiet ohne Strom bist.

 

Geh auf ein dach und mac auf dich aufmerksam, dann kommen ca. 8-10 Feinde und stehen unter dem haus. Geh an die Ecke und kill sie.

weiter Option es gibt 2 Missionen (bösen NEBENmissionen) in denen muss man Demonstranten tötet. Da ist immer eine riesen Menge, eine Granate und alle KO.

 

jo alles klar..

spiels e zum Glück auf böse durch :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...