Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Hm.. bin mir nicht so sicher. Also vom Prinzip her find ich das Game ja schon interessant. So dieses GTA meets Assassins Creed. Nur sind mir die Trailer bis jetzt zu eintönig. Im großen und ganzen ist es recht Triest was die Umgebung anbelangt. Alles so Grau in Grau gehalten. Es scheint mir auch nicht so Detailgetreu zu sein wie zum Beispiel GTA4.

Und diese Elektroschüsse aus dem Arm. Ich kann mir nicht helfen. Aber ich find das sieht total billig aus.

 

Aber hey... Das ist nur meine Meinung. Ich werds mir wohl erstmal aus der Videothek leihen und dann beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

genau so ist es richtig aber ich finde es komisch, wie wenige diese einstellung haben. bei denen heißt es nur eins von beiden.

 

So zum beispiel auch bei mir ^^ Ich finde die beiden Spiele sind sich einfach zu ähnlich um beide (gleichzeitig) zu zocken.

War eigentlich immer von infamous überzeugt, nach diesem Trailer hat mich aber Prototype voll und ganz auf seiner Seite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel hat viel Potential. Aber das Design spricht mich nicht wirklich so an. Aber ertsmal abwarten was die ersten Reviews sagen. Und ganz klar, falls eine kommt, erstmal DEMO zocken ;) Dann kann man am besten abwägen ob einem das Spiel zusagt, oder nicht. Aber ich behalte mal ein Auge drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...